Ich meinte wie stark eine Gruppe im Vergleich zu einer anderen ist. Wobei ich nicht weiss, wie man die Nichttipper einberechnen soll.
Durschnittspunktzahl aller User einer Gruppe.
Das wäre schwierig ich weiss. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte wie stark eine Gruppe im Vergleich zu einer anderen ist. Wobei ich nicht weiss, wie man die Nichttipper einberechnen soll.
Durschnittspunktzahl aller User einer Gruppe.
Das wäre schwierig ich weiss. ![]()
Hm, man koennte z.B. die jeweils 3 oder 5 besten Ergebnisse pro Rennen und Gruppe addieren und daraus eine Gruppenwertung ableiten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm, man koennte z.B. die jeweils 3 oder 5 besten Ergebnisse pro Rennen und Gruppe addieren und daraus eine Gruppenwertung ableiten.
Wir als telefon-treff wollen ja geimeinsam stark gegen andere Teams sein
...... deine Idee find ich im übrigen super :top:
Ich haette noch nen Wunsch: Fuer jeden Fahrer die durchschnittlich getippte Position errechnen und diese darstellen. Gerne auch wieder einmal pro Gruppe und einmal gesamt ueber alle Teilnehmer.
Läuft ja echt klasse!
Passt sich scheinbar gleich an die Saison an ![]()
Liebe Freunde
tippen nicht vergessen!
Gruß
HHFD
Für die Pole waren wir ja alle heute wie Lemminge......viel Glück bei Euren Tipp's ![]()
Hallo Rennsportfreunde
bitte nicht vergessen zu tippen, am Sonntag ist wieder ein Rennen...
Gruß
HHFD
Danke hätte es glatt verpennt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!