Formel1-Tippspiel 2010 / 2011 für die Forumsgemeinschaft

• Ich meinte wie stark eine Gruppe im Vergleich zu einer anderen ist. Wobei ich nicht weiss, wie man die Nichttipper einberechnen soll.
    Durschnittspunktzahl aller User einer Gruppe.

Das wäre schwierig ich weiss. :(

• Hm, man koennte z.B. die jeweils 3 oder 5 besten Ergebnisse pro Rennen und Gruppe addieren und daraus eine Gruppenwertung ableiten. :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, man koennte z.B. die jeweils 3 oder 5 besten Ergebnisse pro Rennen und Gruppe addieren und daraus eine Gruppenwertung ableiten. :)

Wir als telefon-treff wollen ja geimeinsam stark gegen andere Teams sein ;) ...... deine Idee find ich im übrigen super :top:

• Ich haette noch nen Wunsch: Fuer jeden Fahrer die durchschnittlich getippte Position errechnen und diese darstellen. Gerne auch wieder einmal pro Gruppe und einmal gesamt ueber alle Teilnehmer.

• Hallo Rennsportfreunde

bitte nicht vergessen zu tippen, am Sonntag ist wieder ein Rennen...

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• harlekyn

Gratulation für deine vier richtigen Tipp's. Halte Deine Stange ( :D ) (fall's es kein anderer schaffen sollte) für uns TT's bis zum Ende hoch.

LG von einem immer mehr abrutschenden

Allmann01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!