Seit wann ist Trulli eigentlich Pole?
Formel1-Tippspiel 2010 / 2011 für die Forumsgemeinschaft
-
-
-
Re: Re: Formel1-Tippspiel 2010 für die Forumsgemeinschaft
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Erstmal vielen Dank für die Idee und die Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Wäre klasse, wenn viele mitmachen würden.
Ein Lob vom Admin, Danke!
Letzter Aufruf - morgen um 11.00 Uhr ist Tipschluß, also wer noch mitmachen möchte...
Schumi auf Platz 3 im 2. Training, das wird spannend...
Gruß
HHFD
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
HHFD: Koenntest du die Fahrerkuerzel an die offizielle Benennung anpassen? Michael Schumacher wird da z.B. als MSC und nicht SCH gefuehrt.Die Tipps der Mitspieler waren heute auch noch nicht direkt nach Ende der Abgabefrist einsehbar, mit dem Hinweis, dass noch getippt werden kann.
MSC ist Nostalgie pur, es war das Kürzel in alten Zeiten (als es noch einen Ralf Schumacher gab)... Gibt es irgendwo eine Liste der offiziellen Kürzel?
Die Tips sind leider nicht sofort nach Tipschluß (=1 Stunde vor Qualifying), sondern erst mit Beginn des Qualifyings sichtbar. Da muß man also momentan noch eine Stunde warten....
Dummerweise habe ich selbst es nicht geschafft, rechtzeitig zu tippen, war ein paar Minuten zu spät, weil ich noch das Training 3 abwarten wollte, dann kam noch etwas dazwischen und schon war es 11.15 Uhr. Naja, dann muß ich eben was aufholen. Das nächste Mal tippe ich viel eher irgendetwas Zufälliges, und korrigiere dann nach den Trainings nur noch, daß ich nicht mit 0 Punkten rausgehen muß..
Gruß
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
MSC ist Nostalgie pur, es war das Kürzel in alten Zeiten (als es noch einen Ralf Schumacher gab)... Gibt es irgendwo eine Liste der offiziellen Kürzel?Ich koennte mir vorstellen, dass man ein einmal vergebenes Kuerzel einfach beibehaelt - und es im Falle Schumacher eben nochmal aus der Mottenkiste geholt hat.
Auf dieser spanischen Seite gibts eine Liste aller Fahrer incl. Kuerzel: http://desdelapole.blogspot.co…definitiva-para-2010.html
ZitatDummerweise habe ich selbst es nicht geschafft, rechtzeitig zu tippen
Ja, ist mir aufgefallen. Ich hab mich schon gewundert...
-
So, Rennen vorbei und siehe da - die Nichttipper (HHFD und cellphones) stehen mit 200 Punkten vorne (je 100 fuer Pole und schnellste Runde). Da muss wohl noch am Bewertungsalgorithmus gefeilt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So, Rennen vorbei und siehe da - die Nichttipper (HHFD und cellphones) stehen mit 200 Punkten vorne (je 100 fuer Pole und schnellste Runde). Da muss wohl noch am Bewertungsalgorithmus gefeilt werden.Kann ich so nicht sehen.....vielleicht wurde im Moment noch gerechnet bis alles fertig war.....die Seite wurde nach dem Rennen mehrmals geupdatet.
Was ich schade finde, dass es keine Gruppenrangliste gibt. -
-
Gibts doch!? Ich bin 10ter!
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Kann ich so nicht sehenSchaute so aus...

...ist jetzt aber gefixt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!