Hi
und bitte wieder tippen, Tipschluß ist morgen sehr zeitig früh, also notfalls heute tippen...
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
und bitte wieder tippen, Tipschluß ist morgen sehr zeitig früh, also notfalls heute tippen...
Gruß
HHFD
Hi
und bitte wieder tippen für das vorletzte Rennen.
Es wird spannend!
Gruß
HHFD
Hi
am Sonntag ist das letzte Rennen, bitte morgen tippen nicht vergessen.
Bin gespannt, wer Weltmeister wird...
Gruß
HHFD
Wird es ein Tippspiel für 2011 geben?
Man kann sich zwar einloggen aber keine Tipps abgeben.
Hi
das Spiel wird 2-3 Tage vor dem ersten Rennen "resettet"; also Mi oder Do.
Wäre ja schön, wenn wir als TT hier wieder fleißig mitmachen.
Gruß
HHFD
Kicktipp.de bietet seit dieser Saison auch die Möglichkeit, Formel 1 zu tippen. Dort läuft auch schon seit Jahren unser Bundesliga-Tippspiel. Finde ich gar nicht schlecht und sogar übersichtlicher als die Lösung aus dem letzten Jahr.
Ich habe da mal eine Tipprunde gestartet:
http://www.kicktipp.de/tt-f1-2011/
Soll aber keineswegs als Affront gegen HHFD gedacht sein. Nicht dass das falsch verstanden wird. Im Gegenteil, ich fand das letztes Jahr wirklich klasse! ![]()
Soso. Hm.
ZitatWartungsmodus
Wir sind gegen 1:00 Uhr wieder erreichbar.
2011-03-22 23:00, Kicktipp Service Team
Schlechter Start ![]()
Vor fünf Minuten ging's noch. Hmpf. ![]()
Danke für Eure Infos.....
Bin bei beiden dabei......hoffentlich werde ich mehr Zeit haben zu tippen, oder wenn keine Zeit vorhanden, einfach früher tippen.
Jetzt müssen einfach viele mitmachen.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!