Kostenloser Tarifwechsel für ältere o2-Prepaid-Karten

  • naja - so dramatisch ist das jetzt auch nicht. Es gibt ja die Aktion mit den O2-Freikarten. Und da diese Karten o2o-Prepaidkarten sind, klappt es auch mit dem Prepaid-Handy :cool:

  • O2 Loop mH -> O2o PP


    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Die Umstellung ist möglich "für ältere o2-Prepaid-Karten (LOOP-Kunden) zu O2 o Prepaid."
    Loop mit Handy ist der aktuelle Tarif für die Prepaid-Bundles. o2 wäre schön blöde, ein subventioniertes Angebot anzubieten und dann kann der Kunde gleich nach dem Kauf seine Gesprächsminuten von 29 auf 15 Cent reduzieren.

    Die HotLine ist so freundlich und nett und zuvorkopmmend und ... und ... und, dass es keiner langwierigen ArgumentationsStränge bedarf -
    und schon hat man die unattraktive Sim mH im "innovativen O2o Tarif"! :top:
    ("Älter" ist halt relativ.) ;)
    Hut ab vor solch entscheidungsfreudigen, kompetenten HotLineMitArbeitern. :D


    Ihr mitbewerbenden NetzBetreiber habt acht.

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Aktion im April noch gültig ?


    Ich hatte im Werbeforum bei der Deltatec-Aktion ja berichtet, dass ich sowohl meine Bestandskarten als auch die Karten von deltatecc im Tarif SML in den o2o-Prepaid, und zwar kostenfrei, über den Tarifmanager umstellen konnte. Diese Tarifwechsel erfolgten noch im März


    Mittlerweile wird dort berichtet, für den Wechsel würden 5 € Kosten angesagt. Ich habe auch schon mehrere PN bekommen, wie ich das gemacht hätte.


    Wurde denn die kostenfreie Tarifwechselmöglichkeit eingestellt ?

  • Re: Aktion im April noch gültig ?


    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Ich hatte im Werbeforum bei der Deltatec-Aktion ja berichtet, dass ich sowohl meine Bestandskarten als auch die Karten von deltatecc im Tarif SML in den o2o-Prepaid, und zwar kostenfrei, über den Tarifmanager umstellen konnte. Diese Tarifwechsel erfolgten noch im März


    Mittlerweile wird dort berichtet, für den Wechsel würden 5 € Kosten angesagt. Ich habe auch schon mehrere PN bekommen, wie ich das gemacht hätte.


    Wurde denn die kostenfreie Tarifwechselmöglichkeit eingestellt ?


    Ja, Aktion ist leider schon wieder beendet. Kostet nun wieder 5,-€


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!