Kostenloser Tarifwechsel für ältere o2-Prepaid-Karten

  • Hallo,


    die Nachricht kam per SMS: Kostenloser Tarifwechsel für ältere o2-Prepaid-Karten (LOOP-Kunden) zu O2 o Prepaid. Der Wechsel kostete bisher zwischen 5,- und 10,- € .


    Mehr zum Thema: HIER .


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Lohnt sich das in jedem Falle? ... :rolleyes:


    Nein, da ich gerade bei meiner Loop S/M/L den (Auflade-)Bonus genieße ;)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Lohnt sich das in jedem Falle? ... :rolleyes:


    Im Falle von S/M/L doppelter Bonus IMHO nicht, da man damit - genügend "Selbstbewusstein" vorausgesetzt quasi kostenlos telefonieren kann - wenn man immer nur mit Bonusguthaben agiert, die Cash-Nachweise aufhebt und sich dann irgendwann das einbezahlte Guthaben wieder auszahlen lässt.
    Zugegeben frech, aber machbar...
    Klappt natürlich auch mit einfachem Bonus, dort ist aber mehr Investitionskapital vonnöten.


    Bye, Mike

  • Vorgehensweise


    Hier nochmal der komplette Text als Zitat. Denn in einigen Monaten steht die Prozedur für den Tarifwechsel nicht mehr dort:



    Meiner Meinung nach übrigens ein guter und wichtiger Schritt. O2 wird immer besser und tut wirklich was für seine Kunden! Das bestimmte Abzocker hier müde lächeln abwinken, ist ja klar, aber die sind eine kleine miese Truppe. Und die Möglichkeit zum Upgrade auf o2o ist nicht für diese Trickser gedacht. Nun muß nur noch die Netzqualität besser werden bei o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Lohnt sich das in jedem Falle? ...


    Nicht in jedem Falle, aber bestimmt in manchen Fällen. Und genau jetzt lohnt es sich für diese Zielgruppe den Tarifwechsel durchzuführen.


    Zugegeben, der Loop S/M/L Tarif mit Bonus ist viel atteraktiver, wenn man ihn auch richtig benutzt (aber nicht ausnutzt!). Leider kann man Bonus für SMS und Telefonate ins Ausland nicht einsetzen.


    Gruß

  • Ihre Auswahl ist ungültig :(


    merkwürdig!


    Ich habe auch die SMS zum Wechsel zu o2o bekommen, aber wenn ich die 56673 anrufe und versuche, die '3' auszuwählen, kommt die Antwort: "Ihre Auswahl ist ungültig" :(


    Mein Tarif: O2 Loop mit Handy

  • Die Umstellung ist möglich "für ältere o2-Prepaid-Karten (LOOP-Kunden) zu O2 o Prepaid."


    Loop mit Handy ist der aktuelle Tarif für die Prepaid-Bundles. o2 wäre schön blöde, ein subventioniertes Angebot anzubieten und dann kann der Kunde gleich nach dem Kauf seine Gesprächsminuten von 29 auf 15 Cent reduzieren. So nicht. :mad:


    Ich hatte natürlich auch gehofft. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!