Festnetz Rufnummer Protierung - brauche schnell Hilfe

  • Hallo,


    folgendes Problem:
    ich bin derzeit mit drei Rufnummer (ISDN) bei Arcor bzw. Vodafone.
    Ab 1. März steht ein Umzug an, jedoch schaltet Vodafone dort nur DSL 1000 und ich werde dann zu Kabel Deutschland wechseln.


    Soweit kein Ding, ich komme aus dem Vodafone Vertrag sofort raus, da ich zu jedem Monatsende kündigen kann - bekam aufgrund vieler Probleme im Sommer 2008 ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, was noch aktuell ist, hatte eben mit Hotline gesprochen.


    Wie kann ich nun die Nummer schnell portieren?
    Am Besten so, dass der Vertrag Ende Februar auch gekündigt wird?


    Thorsten

  • Re: Festnetz Rufnummer Protierung - brauche schnell Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Am Besten so, dass der Vertrag Ende Februar auch gekündigt wird?


    Thorsten


    Das mit der Portierung wirst du bis Ende Februar nicht hinkriegen, so dass du am Besten März wählen solltest.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei einer Rufnummernmitnahme zu Kabel Deutschland darf der alte Vertrag nicht gekündigt sein. Die Kündigung erfolgt in diesem Fall durch Kabel Deutschland. Siehe hier
    Viel Glück!

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Moin!


    Portier doch die Nummern zu einem VoIP-Anbieter. Da biste auch später unabhängig von einem Internet-Anbieter.


    MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!