Nachfolger für mein N78 gesucht - evtl Touchscreen

• Hallo Leute,

ich such einen Nachfolger für mein N78....

was Akku, Musikplayer, SMS Speicher (also nicht irgendwie gebunden) angeht bin ich super zufrieden.

Einzig ne bessere Cam für Bilder und Videos (leider nur 15 Bilder/Sek.) sollte das Teil haben.
    Gerne auch mit Touchscreen.

Bin bisher bei Vodafone,...bin aber uach am Überlegen ob ich das Handy woanders kaufe.

Preislich nunja....will keine 400 Euro ausgeben.

:-)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hast du dir schonmal das Nokia X6 angesehen, es passt in dein Anforderungsprofil und kostet auch keine 400,- Euro. ;)

Zeig mal wo es keine 400 kostet!

• Danke schonmal für die tollen Antworten.

Nunja ich bin eh am Überlegen ob ich evtl bei Vodafone bestelle oder frei. Aber meist ist ja frei auch günstiger.

Muss mir jetzt mal die verschiedenen Tests durchlesen.

Danke und für weitere Antworten bin ich schon jetzt dankbar.

• So Leute,

ruf das Thema wieder hervor. Vertrag steht wobei ich evtl noch ne Datenoption je nach Handy benötige.

Was mich natürlich reizt ist das Desire, aber ist die Frage ob ich das überhaupt benötige.

Hatte fast immer nur Nokia, ist die Frage, ob ich da bleiben will/soll. Jemand noch die eine oder andere Erfahrung gemacht, hab jetzt viele Tests durch, kann mich aber nicht entscheiden!

Anforderung siehe 1. Post

• Rufe das mal wieder auf.

Ich bin total verwirrt. So viele Handys, Betriebssysteme usw. Hab mich jetzt viel eingelesen.

Was mich an den Android Handys abschreckt, ist, dass man sich in manchen Sachen anmelden muss und die Handys oft online sind. Desweiteren Thema Google.

Eigentlich würd ich zum Samsung Wave greifen,....aber Bada "schreckt" mich ein wenig ab. Gibts dafür dann bald deutsche Apps usw?

Als Nokianer würd ich gern noch auf das N8 warten,,,....aber wenn da bald danach ein N9 mit Meego folgen soll.....hmm

Man ich weiß es einfach nicht. Steckt jemand evtl in der ähnlichen "Falle" *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!