Ich habe leider einmal in der facebook app die kontaktsyncronisation durchgeführt. Seitdem habe ich viele falsche bilder, die meinen kontakten zugeordnet wurden. Wenn ich diese lösche, sind sie ein paar sekunden später wieder da. Die syncron. einstellung habe ich in facebook natürlich wieder deaktiviert. Selbst das app zu löschen hat nichts gebracht. Gibt es noch einen anderen grund, warum das bei mir passieren könnte, oder hat vielleicht jemand von euch dieses problem auch schon mal gehabt?
Kontaktbilder wegbekommen unmöglich...?!
-
-
-
Nutzt Du einen Exchange Server? Wenn Ja, lösche da die Kontaktbilder!
-
Ja, nutze googlemail über push. Aber wo kann ich dort unter den kontakten die bilder finden???
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Ja, nutze googlemail über push. Aber wo kann ich dort unter den kontakten die bilder finden???
Vll. mal unter Kontakte?
Im Web-Interface mail.google.com -
Das habe ich auch als erstes gedacht, aber leider finde ich die bilder dort nicht.. Nichtmal einen menüpunkt diesbezüglich...
-
Oder geht das nur per computer mit flash anstatt per html im iphone?
-
Habs gerade per pc mit flash probiert, dann geht es. Danke mein problem ist hiermit gelöst ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!