o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung

• Moin

@ Hoerm78 mach die Eingabe über das Angebot am Anfang, wenn fertig mir eine PN senden, dann pass ich alles an!

@ NitR9uS das Angebot 1 ist nicht mehr gültig

@ cellphones Angebot 1 ist nicht mehr gültig. Angebot 2 und 3 dürfen auch nicht mehr verändert werden!

@ Lacos die Woche keine Änderung der Angebote mehr!

@ kretsche.h Eingabe über den Link Angebot 2 und mir dann eine PN mit der Auftrags ID senden

@ tubbi die Data K ist so lange kostenlos, solange der Active Data läuft, ob die VErträge genehmigt wird, entscheidet o2!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Schade, aber danke für die Antwort.
    WEnn ich das Jet verkaufen würde, wäre der zweite Vertrag fast bezahlt und dann könnte ich einen dritten mit dem Bold abschliessen - die Frage wäre nur: Wird das so durchgehen?

# ...

• Moin,

ob der Vertrag dann genehmigt wird, kann ich dir nicht sagen! Das Entscheidet o2!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Okay.
    Danke.

Wollte auch gestern schon bestellen, bis ich folgendes erfahren habe:
    Der Asus EEE PC 1005HGO hat einen Nachfolger --> Asus EEE PC 1005 PEGO.

Dort soll eine bessere CPU verbaut sein. Nun die Frage:
    (Angebot kann nicht geändert werden - ich weiß :))

Könntet Ihr/Du mir ein Angebot mit dem Nachfolger machen?
    Bei o2 wird er auch schon angeboten, also nehm ich an, dass die damit kein Problem haben werden :)

Nun muss ich aber doch noch fragen, ob man das dann auch mit dem o2 Inklusivpaket 100 mit Internet-Flat M Rabatt und dem Bold 9700 im Bundle machen könnte :) (Wäre ja dann keine Angebotsänderung mehr, sondern ein neues Angebot).

Wenn gewünscht, dann können wir das auch per eMail machen :)

# ...

• Moin,

ZUR INFO: Hab Heute ist diese Angebot nicht mehr gültig. Neue Angebote mit dem Active Data L werden dann im April folgen!!!!

@ cellphones Leider haben wir noch keine Infos übers das gewünschte Netbook, daher kann ich keine Angebote machen!

Gruß

Helge

• Heul. Da darf man echt nicht zgern wenn man das Angebot erst vor n paar Tagen gesehen hat.

Schade geht wohl meine Freundin leer aus...

Verdammt ;)

skype_me: rampone

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28

Hat sich hier jemand schonmal genauer informiert? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
    Ich denke auch, dass hier aktuell ne Menge Leute einen Active Data mit 15% Rabatt bestellt haben und auch einen o2o 40 im Portfolio haben. Wenn es dann mit dem Rabatt nicht klappen sollte, wird das bestimmt ne Menge Aufregung geben.
    Hab auf der o2 Seite auch überhaupt nichts dazu gefunden, gehe also davon aus, dass ich den Rabatt auch mit o2o 40 bekomme!

Da mir dieser auf der o2-Seite nirgendwo dokumentierte Einfluss des o2o 40 auf Rabatte anderer Verträge unter der selben Kundennummer keine Ruhe gelassen hat, habe ich nochmal per Kontaktformular bei o2 nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

(Mit "Fehlinformation des Händlers" ist hier die Information von o2 an logitel gemeint.)

Da bin ich jetzt aber erleichtert. :)

• Hmm ok habe zur Sicherheit das Internet L unter einer anderen Kundennummer bestellt. Wie sieht es denn das aus - kann ich das durch die KB zusammenfassen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!