Kann mir bitte mal jemand die Levis-Werbung mit den Mäuseköpfen erklären, wo zum Schluß der Werbung gezeigt wird "Die neue Art wagt mehr". Also ich bin der Meinung, daß die Werbung nur zum Überlegen, Nachdenken anregen soll und irgendwie nichts weiter aussagen soll, oder? klimajacke
Levis-Werbung
-
-
-
Hab ich auch schon überlegt.Bin aber nicht wirklich drauf gekommen, was des soll.Die Halbmäuse entführen die Katze von der Oma und erpressen die.Aber worin liegt der Sinn?
-
Mußte auch länger überlegen.
Es ist wohl ziemlich gewagt von Mäusen (die die neue Levis tragen), eine Katze zu entführen und vom Frauchen ein Lösegeld zu erpressen. Ich denke mal, daß das der Sinn dahinter sein dürfte. -
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Hab ich auch schon überlegt.Bin aber nicht wirklich drauf gekommen, was des soll.Die Halbmäuse entführen die Katze von der Oma und erpressen die.Aber worin liegt der Sinn?Normalerweise fängt die Katze die Mäuse und nicht umgekehrt. Vielleicht hat jemand eine Idee, was diese Werbung uns, den Zuschauern und Verbrauchern, vermitteln soll. klimajacke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!