Cebit Login funzt nicht

• Moin,

diese Frage ist mir ja schon fast peinlich ;)
    Ich komme beim Login auf http://www.cebit.de nicht weiter.
    Ich solle Javascript und Cookies aktivieren.............
    Die Cookies habe ich inzwischen wieder freigegeben.
    Den speziellen Menüpunkt "Javascript" finde ich in den Sicherheitseinstellungen vom IE6.x so nicht.

Woran kann es liegen, dass ich nicht weiter komme?
    Kann Norton Internet Security dort auch mitmischen?

Ich möchte mir doch nur meinen persönlichen Plan für den Palm zusammenstellen :rolleyes:

Willi

• Re: Cebit Login funzt nicht

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Ich möchte mir doch nur meinen persönlichen Plan für den Palm zusammenstellen :rolleyes:

Hallo Willi,... :)

Reicht Dir dieser Plan nicht?!

Gruß,
    Chris

• Re: Cebit Login funzt nicht

Zitat

Original geschrieben von WilliW

Den speziellen Menüpunkt "Javascript" finde ich in den Sicherheitseinstellungen vom IE6.x so nicht.

Aktiviere "ActiveScripting" ... ;)

• Ich hatte an den webmaster geschrieben, weil bei mir bei der Registrierung der Eintrittskarte der Login sich immer aufhängte.
    Laut Webnaster gab es Probleme damit und ich wurde manuell freigeschaltet

\/\/olfgangS

• Re: Re: Cebit Login funzt nicht

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Aktiviere "ActiveScripting" ... ;)

Moin,

das war/ist bei mir aktiviert.
    Meiner Meinung sollte es mit meinen Einstellungen auch funzen, da die Optionen, die ich diesbezüglich für relevant halte, entweder aktiviert oder auf "Eingabeaufforderung" gestellt sind.

Vielleicht liegt der Hänger wirklich beim Cebitserver, wie WolfgangS auch erfahren mußte.

Chris
    Der Plan reicht leider nicht für einen strategisch sinnvollen Aufmarschplan :D
    Im vergangenen Jahr habe ich irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
    Wenn man sich zu solch einer riesen Veranstaltung keine Prioritäten setzt, wird man meist erst daheim feststellen, dass man das, was man eigentlich sehen wollte, irgendwie doch nicht gefunden hat ;)
    Daher hätte ich gerne im Vorwege die für mich relevanten Stände auf den Palm gebeamt.

Willi

• Hi,

wenn man sich registriert hat kriegt man doch vor Ort son eine Karte, die ähnlich wie die Karten auf der Systems funktionieren.

Aber steht auf der Karte auch der Benutzername vom Onlinedienst?

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Was für ein Benutzername vom OnloneDienst?
    Da wird Dein Name unter dem Du dich registriert hast stehen

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!