4800 Inklusivminuten 17 € GG |+4800 SMS 20 € GG | Apple|Nokia|Samsung|LG|Alternativen

  • Hallo,


    ich hab gestern noch bestellt und alles per E-Mail vorgeschickt, Originale sind heute raus.


    Ich hab dann noch eine Email hinterhergeschoben, weil ich das Gerät ändern würde (3Gs mit 32GB statt wie bestellt mit 16GB), klappt das?


    Gruß,
    Roland

  • Hallo,


    ich habe Ende März bei diesem Angebot (HTC Desire) zugeschlagen. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Ihr das Desire als "sofort Lieferbar. Mitte April" gelistet habt.


    Bei meinem Bestellstatuts hat sich allerdings noch nichts geändert.


    Ist evtl. mit einer Lieferung diese Woche zu rechnen?

  • @ Samson: kann ich nicht sagen mangels Auftragsnummer.
    @ Lofesto: ja

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • auszahlung ist diese woche eingetroffen! rechnung beträgt 8,50 euro pro karte, post kam schon von o2. besteht eine mindestnutzungsgebühr? kann man eine karte von 100 freiminuten in alle netze auf 100 frei-sms in alle netze umbuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!