Kosten für Alice Mobil Daten im Ausland?

• Hallo!

Ich habe eine Frage zu Alice Mobil mit der Internet-Variante, die für 6,90 im Monat 300 MB beinhaltet. Kann mir jemand sagen, ob und was ggfls. es kostet, wenn ich die Daten im Ausland verbrauche? In der Preisliste finde ich es nicht, und die Hotline beantwortet diese Frage nicht. :(

Eins noch: Alice Mobil hat ja eh schon 30 MB Daten inklusive. Hat man bei Bestellung der o.g. Internet-Option dann insgesamt 330 MB zur Verfügung oder nicht?

Danke!

• Zone 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (ohne frz. Überseegebiete), Franz. Guiana, Guadeloupe, Gibraltar, Griechenland,
    Großbritannien, Irland, Island, Italien, La Reunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt,
    Zypern 7Cent/10kb

Zone 2: Andorra, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Kroatien, Schweiz
    7Cent/10kb

Zone 3: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Faröer Inseln, Kanada, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Türkei, USA
    12Cent/10kb

Zone 4: Alle anderen Länder mit einem aktiven O2 Roaming-Abkommen
    15Cent/10kb

Zusammengefasst: Alles Sau teuer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!