Ich kann seit einiger Zeit mit meiner Maxxim-SIM-Karte keine SMS mehr verschicken (Empfang geht). Es kommt jedesmal die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen". Es liegt definitiv an der Karte, und nicht am Telefon, wie ich durch Telefon- und Kartenwechsel ausprobiert habe. Hat das noch wer? Kann man das selbst beheben oder hilft nur Reklamation?
Maxxim: SMS-Versand schlägt fehl
-
-
-
"Falls die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht korrekt eingestellt ist, tragen Sie dort bitte +49 171 0760000 ein."
https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php#Top
F:Kann ich auch online eine SMS verschicken?
A:Aber natürlich! Wir bieten Ihnen den komfortablen Service auf der Homepage unter "Servicewelt" - "Online SMS versenden" an. Hier können Sie ganz bequem Ihre SMS verfassen und an die gewünschte Mobilfunknummer versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
"Falls die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht korrekt eingestellt ist, tragen Sie dort bitte +49 171 0760000 ein."Wo kann man die nachsehen bzw. eintragen?? Hab jetzt das Menü meines handys rauf und runter bemüht, aber keinen Pfad gefunden, der danach aussieht.
-
Irgendwo unter Kurzmitteilungs- oder SMS-Einstellungen. Dafür wirste wohl dein Handbuch zücken müssen ...
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Wo kann man die nachsehen bzw. eintragen??
Bedienungsanleitung?
-
Mitteilungsmenue im Handy aufrufen. Dann auf SMS-Einstellungen gehen und da gibt es den Hinweis zur Servicezentrale. Anclicken und neue Nummer eingeben und Speichern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!