o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • leider musste das Angebot jetzt schon raus, aber es hatten ja alle ihre Chance

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe bestellt, bin aber unter Tarifauswahl nicht sicher, was genau ich ankreuzen soll. Genommen hab ich die Tarifkombination1:


    Gewählt habe ich:
    -Inklusivpaket
    -Active Data


    Bei Zusatz-packs und Optionen:
    -Unter Internetpacks:
    ->Internet-Pack-M
    ->Internet-Pack-L


    Ist das soweit richtig?

  • jup

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auf Emailanfrage habe ich auf die gleiche Frage geantwortet bekommen, dass man nichts ankreuzen muss und das automatisch anhand meiner Bestellung gemacht wird ;)


    Wenn man aber doch ankreuzt, müsste man dann nicht auch das SmS paket für Variante 1 mitankreuzen?


  • Nein! So ähnlich war es bei mr auch!
    Das kostenlose Internet Pack M wurde auf einen bereits bestehenden Vertrag gebucht, das Internet Pack M beim IP100 wurde berechnet lt Rechnung.
    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und das korrigieren lassen und eine Gutschrift für das berechnete Internet Pack M erhalten.

  • Wenn ich die Unterlagen per Mail versende, dann normal unter der offiziellen Email-Adresse der Firma? Oder hast du daRappa eine eigene?

  • Ich hatte mich an die info@... gewendet. Die hatten das so gesagt. Aber vlt ist es ja auch egal was man ankreuzt oder nicht weil man ja tatsächlich bei der Bestellung genau ausgewählt hat was man will? ^^


    Kann man die Vertragsunterlagen auch per Mail senden? Wär ja viel schneller als per Post :)


  • Ich zitiere mich mal selbst. Gerade wurde mir im O2 Chat bestätigt, dass bei mir beide Internet Pack M kostenlos eingebucht sind ("Sie haben aber Glück").


    Na warten wir mal die nächste Rechnung ab. Wenns so ist :top: ,wenns nicht so sein sollte oder sich irgendwann ändert, habe ich das Protokoll :D

  • Bei mir sind die SIM-Karten angekommen, Portierung bestätigt, alles ist aktiviert - nur eine Sache hat mich überrascht: Mit den Karten kamen pro Karte drei weitere Ausfertigungen der Verträge - mit der Aufforderung, sie zu unterschreiben und je zwei davon zurück zu schicken. Dabei hatte ich ja schon vor Vertragsabschluss meine Verträge unterschrieben per Post zugeschickt. Es lag auch ein Zettel dabei, der sagt: Wenn ich die Verträge nicht erneut unterschrieben zurück sende, gibt es keine Auszahlung.


    Nun bin ich mir ja ziemlich sicher, dass DaRappa sich so einen Unsinn nicht aus Spaß ausdenkt, denn der zusätzliche bürokratische Papierkram kostet ihn ja auch Zeit und Geld. Und immerhin hat er einen frankierten Rückumschlag beigelegt, so dass für mich keine Mehrkosten anfallen.


    Aber mich würde trotzdem interessieren: Was zur Hölle soll das? Es ist schließlich ziemlich ungewöhnlich, bereits unterschriebene, per Post eingeschickte und auch aktivierte Verträge ein weiteres Mal unterschreiben zu müssen. :confused: Ich bin auch deshalb etwas verwundert, weil im Vorfeld nie davon die Rede war. (Oder habe ich was übersehen?)


    Viele Grüße,


    PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!