o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Nein, du vermutest leider falsch... O2 Bucht das pack m leider völlig willkürlich auf einen Vertrag. Wir koennen das leider nicht wählen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab mal eine Frage. Wie lange dauert die Bearbeitung? Ich habe meine Unterlagen per Mail an die info@... Adresse gesendet und bis jetzt kam weder eine Anwort noch eine Bestätigung, dass die Bearbeitung abgeschlossen ist.


    Ist das normal?

  • Ohne Bestellnummer kann ich dir leider nicht helfen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich habe heute meine Karten bekommen und die Vertragskopien im beiliegendem Umschlag auch sofort unterschrieben zurückgeschickt.


    Jetzt zu meinen Fragen:
    Ich habe eine Rufnummerportierung beantragt, als ich aber die Karte online aktiviert habe, wurde mir eine andere Rufnummer von o2 angezeigt, also nicht meine alte.
    Mein alter Vertrag lief am 18.3 aus und ich hab im o2-Vertrag "sofort aktiviern" angekreuzt. Wann findet jetzt die Portierung statt und wie kriege ich das mit?

  • h0schi: Das ist eine vorläufige Rufnummer, der Rest wird dir von o2 per SMS mitgeteilt!
    Don: Melde dich bitte beim Telefonsupport, laut System sind keine Vertragsunterlagen angekommen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey Darappa,


    danke für die schnelle Zusendung der Sim-Karten, surfe gerade mit dem Active L :D


    ABER: Ich hatte einen Portierungsauftrag eingereicht, den habt Ihr irgendwie ignoriert. Kannst Du Dich mal bitte kümmern und das erklären?


    Danke Dir, ansonsten seid Ihr großartig!


    Bestell-Nr: 22426

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Sicher das wir nicht mit vorläufiger rufnummer geschaltet haben? Ruf bitte an oder schick ne Mail an die Info@

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nun leider auch bei mir falsch ausgefüllte Verträge... :flop:


    "Sind Sie bereits Kunde bei O2"? Bin ich, hatte ich auch ausgefüllt, wurde aber leider nicht übernommen.
    Im Active Data Antrag steht eine andere Nummer, im IP Antrag ist "nein" angekreuzt.


    Soll ich das (weiter habe ich noch gar nicht geguckt) nun händisch korrigieren oder mich an den Supprt wenden?
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!