o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Hallo DaRappa,


    ich wollte mich nach meiner Bestellung erkundigen. Es ist noch nichts angekommen. Meine Bestellnummer hast du ja noch.


    Mit besten Dank
    Don

  • nein, die habe ich nicht... Ohne diese geht nix

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hängt noch bei o2, wir arbeiten dran!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich bekam gerade folgende Antwort:


    "Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert zu <erledigt>.


    ==================================================================
    Ihre Bestellnummer: 22817
    Ihre Kundennummer: 22552
    ==================================================================


    Der Statusänderung wurde folgende Mitteilung beigefügt:
    ------------------------------------------------------------------
    Der Auftrag wurde vom Netzbetreiber abgelehnt und wird daher bei uns im System storniert! Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen:
    ------------------------------------------------------------------"


    Wie kann das sein? An meiner Kreditwürdigkeit dürfte es eigentlich nicht liegen ;)


    Da die Sache sich jetzt wohl verzögern dürfte, bitte ich - falls möglich - um ein neues Angebot, diesmal mit Samsung I9000 Galaxy S statt HTC Desire ...

  • Zitat

    Original geschrieben von post4andy
    Gutschrift ist heute eingegangen -- alles perfekt gelaufen :top:



    Dito! dankeschön :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!