o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Zitat

    Original geschrieben von post4andy
    Hossa -- ich habe meine Karten bereits gestern (11.03.) erhalten und selbstverständlich gestern auch freischalten lassen -- wie wirkt sich das jetzt auf die AG-Befreiung aus ???


    Nur ruhig, Brauner :) Dann bist du bei dem letzten AG0-Freischalttermin von DaRappa freigeschaltet worden. Die Netzbetreiber haben häufig so Aktionen, dass sie an mehreren Tagen im Monat (evtl. z.B. einmal die Woche) keine Anschlussgebühr berechnen.


    Grüße,


    PvD



    Edit: Und ich bin jetzt auch mal gespannt, ob ich heute noch ne Nachricht über die Freischaltung oder gar schon Versendung bekomme... :)

  • Danke,
    passt so :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich habe noch zwei Fragen:


    1. sind die 15% auch für Auslandsgebühren (Tel/SMS/Daten) gültig


    2. wie lange sind die 50,- € gültig?

  • 50€ von O2 gibts wenn der Portierungsantrag bis 31.3. eingeht. Bei mir kam eben eine SMS auf meine Nummer dass die Portierung bestätigt wurde :) Vertrag is also wohl freigeschaltet.


    Obs die 15% bei IP100 jetzt auf die ganzen Minutenpreise gibt, würde mich auch interssieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von august123
    50€ von O2 gibts wenn der Portierungsantrag bis 31.3. eingeht. Bei mir kam eben eine SMS auf meine Nummer dass die Portierung bestätigt wurde :) Vertrag is also wohl freigeschaltet.


    ....da hatte ich mich wohl ein bisschen ungünstig ausgedrückt. Die SMS habe ich auch schon bekommen. Die 50,- € sollten also sicher sein!


    Doch wie lange ist das Guthaben gültig? Ich werde nur sehr selten über die 100min. kommen. SMS schreibe ich ca. 4 Stück pro Monat. Ideal wäre also, wenn das Guthaben unbegerenzt gültig wäre.

  • Was die Gültigkeit angeht, kann ich leider nix sagen. Ich gehe davon aus, das es für die Dauer des Vertragsverhältnisses gilt. Wann habt ihr eine SMS auf welche SIM bekommen? Auf eure alte SIM, oder habt ihr die neuen Karten schon zuhause und seid dort benachrichtigt worden, dass die vorläufige Nummer gegen die portierte getauscht wurde?


    Ich habe heute leider nix von talkthisway gehört und hoffe, dass meine Karten inkl. Portierung trotzdem aktiviert worden sind. Die Freigabe der Nummer ist mir jedenfalls am Montag von Simyo per Mail bestätigt worden.


    Grüße,


    PvD

  • Ich bin auch von Simyo gewechselt. Freigabe wurde von Simyo bestätigt, die Portierung wurde von o2 per SMS mitgeteilt. Heute Nacht (13.3.) ist es soweit....

  • Ah - also hast du die neue o2-Sim schon zuhause und darauf jetzt die SMS von o2 bekommen? (Das war ja meine eigentliche Frage.) Dann ist es ja ne andere Sitution als bei mir, weil ich ja noch auf Freischaltung und Zusendung der neuen SIM warte.
    Die Freigabe hat Simyo mir ebenfalls per e-Mail bestätigt, ansonsten habe ich noch nix gehört, hoffe aber trotzdem, dass meine o2-Verträge heute von talkthisway geschaltet worden sind - obwohl der Status bei talkthisway leider weiterhin unverändert auf "Unterlagen erhalten" steht. Abwarten, Tee trinken und hoffen, dass ich nicht bis zum nächsten AG0-Termin warten muss...


    Grüße,


    PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!