o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Tja das war wohl nichts :confused: ! Wieder nichts gehört, bin am überlegen ob ich alles storniere! Ein Freund hat bei einem anderen Boardhändler bestellt und hat nach mir alles losgeschickt, der hat 3 Tage später alle Unterlagen zu Hause gehabt...
    Bei mir sind seit der Bestellung bereits 11 Tage vergangen und ich weiß noch nicht mal, ob die Freischaltung erfolgreich war :mad: !


    Wie schaut es bei den anderen Wartenden aus??


    Gruss Nils

    Gruss schmaedo

  • hast mal ne mail geschickt oder angerufen? bzw. was steht denn in deinem kundenkonto`? ich hab meine sachen schon seit donnerstag..

  • schmaedo: Wie soll ich dir helfen ohne Bestellnummer?


    Edit: Ok, man kann es anhand deines Nicks ableiten: deine Unterlagen waren am Montag bei uns, wo da jetzt 11 Tage sind ist mir nicht bekannt


    Am Freitag hatten wir AP frei, dort wurde aktiviert...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      schmaedo: Wie soll ich dir helfen ohne Bestellnummer?


    Edit: Ok, man kann es anhand deines Nicks ableiten: deine Unterlagen waren am Montag bei uns, wo da jetzt 11 Tage sind ist mir nicht bekannt


    Am Freitag hatten wir AP frei, dort wurde aktiviert...


    Ich wollte zum einen mit meiner Aussage hier im Thread keine Antwort deinerseits hier im Forum! Dies hätte ich wenn (egal ob die Freischaltung positiv oder negativ war!!) per mail erwartet. Ich wollte einfach nur wissen, wie es bei den anderen Bestellern aussieht.


    Desweiteren würde ich es für sehr sinnvoll halten, wenn man im Ausgangsthread mal erwähnen würde, dass lediglich freitags wegen AG 0 freigeschaltet wird!
    Dies würde hier zu weniger Diskussionen und weniger Warterei führen!
    Aber dies würde ja wahrscheinlich zu weniger Interesse an Deinem Angebot führen :flop: !


    In diesem Sinne,


    Gruss Nils

    Gruss schmaedo

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Freischaltung morgen, da nur morgen AG Befreiung


    ich zitiere mich mal selbst...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Naja dieser Hinweis kam am 11.03.2010...das Angebot gibts allerdings seit dem 02.03.10!! Somit hast Du es 9 Tage später hier bekannt gegeben!! Und hätte es die Info von Anfang an gegeben, hätte ich das Angebot nicht wahr genommen, da es bei mir zeitlich ziemlich eingeengt ist und ich die Flat zügig benötige....:mad:
    Da fragt man sich natürlich schon warum?? :confused: Spricht jedenfalls nicht unbedingt für ehrliche und seriöse Angebote, Transparenz stelle ich mir anders vor!
    Somit ist das Thema jetzt für mich auch abgehakt und schluss mit OT, bestellt wird demnächst woanders...


    P.S.: Wie kann ich am besten den Auftrag stornieren? PN? mail? Oder soll ich bei O² kündigen, weil bereits freigeschaltet?


    Gruss Nils

    Gruss schmaedo

  • Ich habe mich mal bzgl. des 50,- € Wechselbonus informiert:


    "Die Gutschrift wird mit allen Gesprächen und SMS (Standardinlandsverbindungen) verrechnet....... Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen."


    Ich lese daraus, dass die 50,- € bis zum Ende der Laufzeit gültig sind.


    DaRappa: könnt ihr das bestätigen?

  • Es wurden doch bereits Verträge in der vorigen Woche (1. Märzwoche) freigeschaltet, der zweite Termin war eben am Freitag. Hättest du gleich am 2.3. bestellit und die Unterlagen verschickt, wärs auch schneller gegangen :rolleyes:
    Klar, bei so genialen Angeboten wie dem hier, muss man wegen ein paar Tagen hin oder her nen Aufstand machen und jetzt den Vertrag widerrufen. Andere wären froh wenn sie das bekommen Angebot hätten.


    Die 50€ Guthaben laufen direkt über O2, ich habe die Konditionen auch so verstanden, dass das quasi "unbegrenzt" verfügbar ist, bis es halt weg ist. Im Zweifelsfall bei der O2 Hotline fragen, betrifft ja nicht direkt den Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!