Moin Leute,
bin schon länger o2 Kunde und bin in den o2o40 Tarif gewechselt, gerade habe ich folgende E-Mail erhalten, womit ich nicht wirklich was anfangen kann bzw mich frage was das soll
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxx, wir möchten Sie daran erinnern, dass der Nachweis Ihrer Legitimation noch nicht erfolgt ist. Damit die Sonderkonditionen Ihres Tarifs nicht verfallen, benötigen wir je nach Art Ihrer Beschäftigung eine Kopie des jeweiligen Berechtigungsnachweises. Wir möchten Sie bitten, folgende Schritte durchzuführen
Bitte beachten Sie:
Wird innerhalb der nächsten 14 Tage nicht der entsprechende Berechtigungsnachweis übermittelt, setzen wir Sie in den Status eines Privatkunden ohne Sonderbegünstigungen zurück.
Nachweis erbringen & Vorteile sichern!
So einfach geht`s:
Erstellen Sie eine Kopie Ihres Berechtigungsnachweises. Je nach Art Ihrer Beschäftigung ist dieser zum Beispiel Ihr Schüler- oder Studentenausweis.
Füllen Sie das Legitimationsformular aus und legen Sie die Kopie Ihres Nachweises an.
Um eine eindeutige Zuordnung sicherzustellen, verschicken Sie die Unterlagen bitte unabhängig von anderen Dokumenten und benutzen Sie das Formular als Deckblatt.
Senden Sie Formular und Kopie des Nachweises bitte an unten stehende Adresse oder
einfach per Fax an 01805 57 17 66.
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
Legitimation Sonderkonditionen
90345 Nürnberg
vielleicht kann mir jemand was dazu sagen, ich bin weder Schüler noch Student... habe Sonderkondition 50% Rabatt auf Internetpack M schon lange und hatte auch gerade Stress deswegen beim Tarifwechsel, aber mit Schülerstatus oder sowas hatte das nie was zu tun