ProActiv Solution - bekannt aus TV - Erfahrungen?

• Hallo,

meine Haut neigt stark zu Unreinheiten, teilweise richtig dicke Pickel. Neulich habe ich auf einem der für seriöse TV Werbung (ála BriefGold, ect. :D ) bekannten Sender eine Werbesendung über ein wohl super Allheilmittel gegen Pickel, Rötungen und Unreinheiten gesehen.

Im ersten Moment dachte ich das ist alles quatsch, aber ich habe schon so viel Probiert wie Clearasil, Nivea ProAktiv usw. usw.. leider ohne oder nur mit kurzem Erfolg. Daher denke ich nun ernsthaft darüber nach das ganze zu testen.
    Für ProActiv ist hier auch Yvonne Catterfeld zu sehen die sich hierfür hergibt - ob dies nun zur Seriösität beiträgt oder nicht sei dahingestellt.

Nun meine Frage, das ganze kostet knapp 60 EUR - gibt es hier Erfahrungen?

Hier klicken für mehr Info´s zu ProActiv Solution

• ... und meine Freundin. :D Und sie ist begeistert. Meistens bestellt sie das Set in der Bucht aus den USA.
    Da das meistens deutlich günstiger ist.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Auf den ersten Blick scheint es sich um eine Mischung aus physikalischem und chemischen Peeling zu handeln. Partikel, welche die oberen Hautschichten entfernen sowie Glykol- und Salicylsäure als chemische Hilfsstoffe. Die Salicylsäure wirkt darüber hinaus entzündungshemmend und leicht desinfizierend. Wahrscheinlich sind auch noch klassische pflanzliche Inhaltsstoffe vertreten die häufig bei Hautkrankheiten Anwendung finden wie Aloe, Kamille und Ringelblume.
    Prinzipiell erkenne ich den Gedanken hinter Zusammensetzung und sie scheint so weit sinnvoll, nur ist es schwer vorherzusehen wie stark der Effekt bei dir persönlich ist. Es kann genauso wenig wirken, wie die anderen Sachen die du bisher verwendet hast, aber auch dein Problem lösen. Rede einmal mit deinem Hautarzt darüber möglicherweise hat er einen für dich passenden Vorschlag.

• 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie Proactiv® Solution hat schon bei vielen Anwendern zum Erfolg geführt. Auch wenn wir von unserem Produkt überzeugt sind, können wir nicht garantieren, dass jeder einzelne Anwender die gleichen Ergebnisse erzielt und zufrieden ist. Daher möchten wir, dass Sie Proactiv® Solution absolut risikolos anwenden können. Testen Sie Proactiv® Solution einfach 60 Tage (ab Kaufdatum). Wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind, schicken Sie die Flaschen einfach zurück – wir nehmen auch aufgebrauchte Flaschen zurück. Sie erhalten den Kaufpreis zurückerstattet (in Erweiterung der gesetzlichen Widerrufsfrist ). Sie haben nichts zu verlieren – nur Ihre unreine Haut!

Klingt ja recht seriös bzw risikolos für den Verbraucher

• Das Zeugs kenne ich jetzt nicht, dafür oute ich mich jetzt mal : Ich habe schon öfters Sachen bei den Shoppingsendern bestellt - reingefallen bin ich noch nie.

Ich würde es mal ausprobieren, wenn Du es auch noch 60 Tage zurück geben kannst kann ja nicht viel passieren.

• Nun die Bestellung ging gerade online raus - ich werde über mein Erfolg oder Misserfolg berichten :)

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :top:

• Hallo,

nun ist einige Zeit ins Land gegangen, ich habe ProActiv mittlerweile ausgiebig getestet und bin voll auf begeistert! Das Zeug wirkt und meine Unreinheiten sind praktisch völlig weg.

Nach dem ersten Testpaket von ProActiv direkt beziehe ich es nun aus den USA, dort ist nach Angaben das Waschgel stärker, dies kann ich subjektiv auch bestätigen. Hinzu kommt das es deutlich billiger ist. 37,50 + Versand für 60 Tage.

Nach ein paar Wochen trage ich es auch nur noch einmal täglich auf, hin und wieder wird auch mal ein Tag ausgelassen aber das Ergebnis ist absolut TOP :top:
    Wo Garnier, Loreal, Clerasil usw. nicht geholfen haben klappt das mit ProActiv wunderbar.

Also wer Probleme mit Pikel hat hier zuschlagen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli

Also wer Probleme mit Pikel hat hier zuschlagen :top:

Mir gehts weniger um Pikeln, sondern eher um allgemein unreine Haut.

Ich weiss nicht, ob jeder Hauttyp das verträgt.

Bekommt man das im ebay.com Shop nur online oder ist es auch verfügbar in grossen "K-Marts" oder "Wal-Marts"?

16610LV

• Also ich hab das bei ebay.com immer her... ich würde dir aber empfehlen die erste "Ladung" direkt von beziehenProActiv Solution zu beziehen. Da kannst du es ohne Probleme 60 Tage testen und auch leer portofrei zurücksenden. Das funktioniert Prima, ich hab das auch so gemacht. Die Abwicklung ging fix und ohne Diskussion.

Es soll aber bei jeglichen Hautproblemen helfen. Bei mir waren es Pikel, bei wem anderen sind es rötungen o.ä.

EDIT: Der direkte Ebaylink beim Händler meines Vertrauens ist hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!