• Neuer 8Cent-Discounter im Netz von O2 von eteleon.


    Internetflatrate für 9,95€ ebenso Sprachflatrate


    http://www.teltarif.de/discopl…mobilfunk/news/37859.html


    Scheint helloMobil im eteleon-Design zu sein. Nur ohne 50MB-Option.


    Drillisch-Produkt, Pseudo-Prepaid.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • hab ich auch grad geshen. Da es o2-Netz ist, ist es sicherlich für den ein oder anderen Interessant. Werde vielleicht wechseln auch wenn telefonie und sms en halben cent teurer ist^^ (der halbe cent macht gerademal 2€ jährlich bei mir aus^^ Aber ne inet-flat klingt net schlecht^^)


    Edit: Mal schauen ob ich mein gewonnene VIP-Nummer auch dort verwenden kann. Leider kein D1-Netz(!!!)


    Edit2: Ein Preis von 12,95€ nach den ersten 3 Monaten surfen habe ich nirgends entdeckt, kann des jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    hab ich auch grad geshen. Da es o2-Netz ist, ist es sicherlich für den ein oder anderen Interessant. Werde vielleicht wechseln auch wenn telefonie und sms en halben cent teurer ist^^ (der halbe cent macht gerademal 2€ jährlich bei mir aus^^ Aber ne inet-flat klingt net schlecht^^)


    Edit: Mal schauen ob ich mein gewonnene VIP-Nummer auch dort verwenden kann. Leider kein D1-Netz(!!!)


    Edit2: Ein Preis von 12,95€ nach den ersten 3 Monaten surfen habe ich nirgends entdeckt, kann des jemand bestätigen?


    Ja, die Flatrate kostet nur 9,95€, ist kein Aktionspreis wie bei helloMobile.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • 50 Euronen für eine 42022222 war mir doch zu vie, da die 0 störend wirkt.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Spricht eigentlich was gegen Discoplus? Ich denke da in Bezug auf eteleon, allerdings kann man bei Prepaid ja eigentlich generell wenig falsch machen oder?



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • also ich bin bei discoTEL und hab da keine Probleme. Und die Probleme, die ich beim bestellen bei Eteleon einmal hatten, hat man zwar nach 2 Wochen erst geklärt, aber immerhin^^ Ging schneller als ich gedacht hätte. Wenn du mit dem Gedanken spielst zu hellomobil zu gehen, kannst du dir auch gleich discoPlus bestellen, falls das deine Frage war. Bei Prepaid kann man (eigentlich) nichts falsch machen. Aber du solltest dir bewusst sein, dass bei Pseudo-Prepaid verzögert abgebucht wird und du ins Minus rutschen kannst. Dann würde ich dir noch empfehlen, dass du Drittleistungen sperrst und schon kann nicht zuviel abgebucht werden^^ Mailbox und Guthabenabfrage sind auch kostenlos. Kann nur noch versehentliche Internetkosten entstehen^^ Aber wenn du 9,95€ Monatlich zahlst, bist du auch hier auf der sicheren Seite (alles natürlich mit Außnahme vom verzögerten Abbuchen. Aber sobald ich unter 5€ bin lade ich bei discoTEL meistens eh schon auf^^ Und wenn ich mal im Minus bin, werde ich darüber (zwar auch verzögert) informiert und kann dann gleich ne SMS zum Aufbuchen verschicken^^)

  • Kann man eigentlich eine Nr. von Discotel zu DiscoPlus mitnehmen? Wahrscheinlich nicht oder?
    Es ist ja die gleiche Firma.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kann man eigentlich eine Nr. von Discotel zu DiscoPlus mitnehmen? Wahrscheinlich nicht oder?
    Es ist ja die gleiche Firma.


    Denke doch. Das eine ist D1 und das andere O2.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das verstehe ich irgendwie nicht. Habe bei Netzverfügbarkeitssuche T-Mobile angezeigt bekommen. Also auch T-Mobile Netz?

    stevie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!