Keine Kündigungsbestätigung bei Kündigung von Simply-Postpaid-Vetrag?

  • Ich habe meinen Simply-Postpaid-Vertrag online gekündigt und beabsichtige, die Nummer zu Blau zu portieren. Laut FAQ will Blau aber eine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters per Post. Eine solche habe ich von Simply aber nicht erhalten. Wenn ich im Online-Portal von Simply nochmal auf "Kündigung" klicke, steht da aber, daß ich meinen Vertrag bereits gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten habe, was natürlich nicht stimmt. Und bevor die Frage kommt: nein, auch im Spam-Ordner war keine.


    Jetzt meine Frage: besteht Blau tatsächlich auf eine Kündigungsbestätigung? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Falls ja, wie komm ich dann noch an eine solche Bestätigung?

  • Alle Anbieter bestehen auf einer Kündigungsbestätigung oder Verzichtserklärung. Vielleicht hättest du bei der Kündigung deinen Portierungswunsch angeben sollen? Und denke daran, wenn du die Simkarte nicht zu Simply zurückschickst, werden dir 29,95 Euro Kartenpfand berechnet.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Alle Anbieter bestehen auf einer Kündigungsbestätigung oder Verzichtserklärung. Vielleicht hättest du bei der Kündigung deinen Portierungswunsch angeben sollen? Und denke daran, wenn du die Simkarte nicht zu Simply zurückschickst, werden dir 29,95 Euro Kartenpfand berechnet.

    Simyo offenbar verlangt keine Kündigungsbestätigung. Jedenfalls steht davon nichts in deren FAQ. Man muß nur den Tag genau angeben, an dem der Vertrag mit dem alten Anbieter endet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!