Ich habe mir hier in UK eine O2 Prepaid Karte gekauft. Die Preise sind eigentlich recht inte interessant: ca. 15€ in der Anschaffung und dabei die Hälfte Guthaben. Der Standarttarif ist so aufgebaut, dass man die ersten 3 Minuten am Tag voll bezahlt(Festnetz und O2 intern) und dannach die Gespäche billiger werden, das ist Woche Nebeneit 5p also ca 7,5c und am WE 2p also ca 3c. Ausserdem bekommt man im ersten Monat sozusagen eine WAP Flatrate (3000min Wap umsonst). Man Kann für ca. 7,5 € Call Abroad besstellen, womit SMS ins Ausland nur noch 15c. und Gespräche nach Europa 15c/min kosten (Nebenzeit) gegen eine Monatliche Gebühr kann man eine "best Friend Nummer" zu 50% anrufen etc. Das Netz bietet eine gute Sprachquali sogar bei schlechtem Netz.
Man bekommt sogar einen "Wilkommensanruf" bei dem man alles erklährt bekommt. Am interessantesten finde ich jedoch E-topup das mittlerweile alle Netzbetreiber anbieten. Das ist eine Art Kreditkarte, die du in ein Terminal einschiebst, einen Betrag zahlst und dann das Geld auf dein PP Konto gutgeschrieben bekommst. ohne Nummer eintippen etc.
Kurzer Erfahrungsbericht O2 UK
-
-
-
Re: Kurzer Erfahrungsbericht O2 UK
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Man bekommt sogar einen "Wilkommensanruf" bei dem man alles erklährt bekommt.
Kommt der Anruf von einer realen Person oder nur von ner Computerstimme?
-
Das ist ein richtiger Anruf von einer realen Person. Diese Person hat sich auch als ausgesprochen nützlich erwiesen, denn ich hatte Call Abroad schon zweimal über die Hotline bestellt (damit kann ich in der NZ für 15c nach DTL telefonieren falls ich es noch nicht erwähnt habe) Di HL hat das aber nicht gebacken bekommen. Aber ein kurzes Gespräch mit dem Typ und ein paar Tage später bekam ich einen A4 Brief mit einer Tarifbroschüre und PiPaPo incl der Meldung, dass ich jetzt freigeschaltet sei. Hätten sie lieber auf das Porto verzichtet und den Tarifwechsel billiger gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!