Iphone 3 GS zu 569,- Euro kennt jemand diesen Shop iphonewelt ??

  • Wenn die ware dort tatsächlich auf rechnung verand wird dann kann man ja nicht viel falsch machen ;)


    Zitat

    Die Zahlung erfolgt wahlweise per PayPal, GiroPay, Überweisung oder Rechnung.

  • Preise weit unter dem normalen Niveau, komisches Impressum und im Prinzip nur Vorkasse möglich. Ich denke mal, Deine Frage beantwortet sich damit von selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Wenn die ware dort tatsächlich auf rechnung verand wird dann kann man ja nicht viel falsch machen ;)


    Rechnung geht nur für geprüfte Bestandskunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von zenga2k
    Rechnung geht nur für geprüfte Bestandskunden!


    OK .. dann hat es sich erledigt .... :flop:

  • Re: Iphone 3 GS zu 569,- Euro kennt jemand diesen Shop iphonewelt ??



    Soll anscheinend die Iphones gar nicht liefern....


    Es gibt mehrere Personen, die bei http://www.die-iphonewelt.de Iphones bestellt haben und per Vorauskasse überwiesen haben. Der Preis ist ein sehr verlockendes Angebot. Das Problem aber ist, dass noch niemend ein Gerät geliefert bekommen hat. Geschäftsadresse, Domain und Telefonnummer gehören zu unterschiedlichen Adressen und es ist alles etwas dubios.


    Quelle:http://www.apfeltalk.de/forum/…elt-probleme-t288626.html

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • also ich habe mal ein Gerät auf Rechnung bestellt, zu 581,- Euro, mal schauen was nun passiert, auf Rechnung ist ja nichts hin.


    Gruß,


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Stimmt doch gar nicht, manche Leute haben ihr Gerät schon bekommen.


    Lies mal den thread durch ... echt interessant .... wie ne lotterie bei der der einsatz leider sehr sehr hoch ist ... alles oder nichts.


    Per rechnung würde ich mitspielen ;)


    edit: tomwe1 ... ging bestellung per rechnung :confused: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!