Backcover 3gs tauschen - möglich?

  • Hey leute,


    da meins aus Italien stammt und mir der ganze weg zu umständlich ist bzgl haarrisse usw würd eich gerne wissen, wie schwer der Wechsel des backcovers + Chromrahmen beim 3gs ist. Gibt ja Anleitungsvideos bei Youtube. Wirklich so einfach wie dort dargestellt oder irgendwo ein paar Kniffe, die man beachten muss? Wie sieht das mit den Qualitäten der Ersatzeilcovers bei Ebay aus für das 3gs (die vom 3g passen ja nicht, ne? )


    Vielen Dank, Alexander

  • Die Cover von ebay & Co. kannst Du vergessen, da fehlen die Aufnahmen für die Schrauben bzw. passend die einfach nicht. Ob man wo ein Originalcover bekommt, ist fraglich. Wieso lebst Du nicht einfach mit den Haarrissen?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • einfach ein wenig googeln, gibt genug Shops wo es die Original Cover gibt, würde mich aber an einen direkten Reparaturshop wenden, die haben meist die orignalen Teile und alles an Know How!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • ich glaube ich habe bei gravis mal gesehen das sie des backcover wechseln für nen 100er ca.
    Ich würde das auch eher nicht selber machen, obwohl es ja einfach geworden ist im vgl zum 2g

  • jupp original Cover würde ich auch nur empfehlen.
    wir haben bei uns in Berlin jemanden der das für uns macht , solltest Du also aus unser Gegend sein kurze PN.


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Cover von ebay & Co. kannst Du vergessen, da fehlen die Aufnahmen für die Schrauben bzw. passend die einfach nicht. Ob man wo ein Originalcover bekommt, ist fraglich. Wieso lebst Du nicht einfach mit den Haarrissen?


    Ach was :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!