Hi Community,
ich habe eine großes Problem mit o2. Am Freitag den 26. Februar habe ich den DSL Router von o2 angeschlossen. Nach 2 min konnte ich ins Internet.
Doch jetzt kommt das Problem. Meine drei Portierten Nummern waren im Router zwar auf verbunden eingetragen, aber keiner meiner Kunden kann mich seit Freitag anrufen! Wenn ich aber jemanden anrufe erscheint auf sein Display meine alte Nummer 06xx3xx435.
Außerdem habe ich festgestellt das Kunden von o2 ohne Probleme meine alte Nummer wählen können.
Die Hotline erzählt mir jeden Tag ein neues Märchen. Heute haben zwei Mitarbeiter einfach aufgelegt, weil ich nach dem Vorgesetzten gefragt habe.
Die hälfte der Technikabteilung konnte mir nur sagen das sie nicht weiter weis !!!
Mein Umsatz ist in dieser Woche um die hälfte zurück gegangen, weil nur Kunden aus der Region kommen. Die anderen sparen sich den Sprit und glauben ich habe Urlaub.
Soll ich einen Rechtsanwalt einschalten ?
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht wenn o2 seine Leistung nicht erfüllt ?