Den gleichen SCheixx hatten wir mit Alice , als wir zu dem Laden gewechselt sind.
Keiner wollte oder konnte , Hotline legt auf etc pp...
Bis ich die Technik darauf gebracht habe und es dort verstanden wurde das die Portierung nicht sauber durchgelaufen ist ,ist fast eine Woche vergangen.In der Zwischenzeitlich habe ich mir mit einer Festnetznummer beholfen, bei Sipgate besorgt,um erreichbar zu sein.....Manchmal kann mann sich nur selber behelfen, wenn die "Profis" nichts auf die Reihe bekommen.
Von daher bleib am Ball und melde dich regelmäßig bei den Telko´s
o2 Neukunde ohne Telefon
-
-
-
Habe heute wieder mit beiden Anbietern gesprochen. Die Portierung soll jetzt kontrolliert werden. Ich hoffe das ich am Montag wieder erreichbar bin.
Was kann ich denn als Entschädigung verlangen ? Durch eine Neukunden Aktion muss ich die ersten 6 Monate keine Grundgebühr bezahlen. Glaubt ihr ich kann die Vertraglaufzeit kürzen ?
-
Wenn Du höflich fragst, kann es sein, dass Dir o2 ein Gesprächsguthaben oder einen zusätzlichen Frei-Monat einrichtet. Wenn es technisch nachweislich geklemmt hat, ist o2 ist in dieser Hinsicht recht kulant.
Eine Verkürzung der vereinbarten MVLZ wird es definitiv nicht geben.
-
Auch heute konnte mir die Technik nicht weiterhelfen. Morgen schreibe ich das C'T Magazin und deren Geschäftsführer an.
Als Geschäftkunde erwarte ich eine schnellere und kundenfreundliche Problembehebung.
Im Industriegebiet Dreieich wird zumindestens die nächsten Monate niemand mehr einen o2 Vertrag abschliessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!