blackberry student 15 oder 20% ?

• hallo

ich möchte einen o2o mit dem internet-pack-m abschließen. meine erste frage wäre:

kann ich das als student/gewerbetreibender auch ohne einen blackberry zu erwerben? finde hier keine möglichkeit!?

und die andere frage: auf der oben verlinkten seite steht dass man 20% bekommt, sobald ich aber einen blackberry auswähle steht da nur etwas von 15%... was stimmt da jetzt?

wäre über hilfe sehr dankbar!

• wenn du einen o2o soho bestellst hast du automatisch die BB option! da brauchst du nirgends erst zu klicken

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wenn du einen o2o soho bestellst hast du automatisch die BB option! da brauchst du nirgends erst zu klicken

Never ! Die BB Option muss immer aktiv gebucht werden, da sich dadurch auch die MVLZ für das InterNet Paket auch 24 Monate verlängert.

kl02: 15% oder 20% haben bei Studenten (von Dir geposteter Link) mit dem Tarif zu tun, nicht mit einer BB Option. So gibt es für Studenten 15% auf den O2o, 20% auf das Inklusiv-Paket und den MobileFlat.

• Tut sie ja nur de facto. Du musst zur BB Option ein InterNet Paket buchen, und die Mindestlaufzeit der Blackberry Option ist = MVLZ des Mobilfunkvertrages.

Bei einzelner Kündigung der BB Option waren es bissher immer 24 Monate.

• verstehe ich das richtig dass ich durch die bb-option einen "richtigen" vertrag über 24 monate erhalte? eigentlich wollte ich den o2o damit ich jeden monat kündigen kann... :confused:

• bin jetzt gerade auch etwas irritiert.

habe den selbständigen o2 o bestellt mit IP M und direkt die blackberry funktion angekreuzt.

jetzt habe ich 24 monate mvlz? warum? ich kann doch IP M kündigen oder direkt den ganzen o2 o innerhalb von einem monat oder nicht?

• gerade folgendes auf der o2-seite gelesen:

Zitat

Zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer Prepaid und O2 Active Data) kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat (Rabatt noch nicht berücksichtigt) aufgebucht werden. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage.

also nach 3 monaten kann man monatlich kündigen :top:

• bei o2o kann es evtl. anders sein mit der BB-Option, da der Vertrag keine Mindestlaufzeit hat.

Bei meinen Genion L Student ist die Laufzeit der BB-Option (kostenlos) auch an die Restlaufzeit des Vertrages gekoppelt. Darum brauche ich bis Laufzeitende mindestens ein Internet Paket S. Denke aber dass die BB-Option evtl aus Kulanz früher gekündigt werden kann.

Grüße

KingBanh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!