Kontakt zu Vox "auto mobil"

• Hallo zusammen,

vorhin habe ich folgenden Beitrag gesehen:

http://www.vox.de/495_11430.php?video_id=117706

Dort wurde erklärt, dass man mit roter Plakette nicht in die Kölner Umweltzone fahren dürfte. Dies ist nicht richtig und es wundert mich, dass das so gesendet wird. Immerhin ist Vox in Köln ansässig.

Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit?

Viele Grüße

Simon

• Moin

1. Kleinkramfrage
    2.

Zitat

VOX Television GmbH
    Zuschauerredaktion - "auto mobil"
    Richard-Byrd-Straße 6
    50829 Köln
    oder mail@vox.de

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Auf die Homepage gehen und unten auf "Kontakt" klicken? Oder ist dir das zu einfach?

Ansonsten: Meinst du wirklich, das interessiert dort irgendwen?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Auf die Homepage gehen und unten auf "Kontakt" klicken? Oder ist dir das zu einfach?

Dort habe ich keinen direkten Kontakt zur "auto mobil" Redaktion gefunden.

Zitat

Ansonsten: Meinst du wirklich, das interessiert dort irgendwen?

Vermutlich nicht, ich fand es nur nicht ok, dass so etwas gesendet wird (ist entweder bewusst falsch oder schlecht geprüft).

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Dort habe ich keinen direkten Kontakt zur "auto mobil" Redaktion gefunden.

Den wirst du auch so nicht direkt bekommen ;) Höchstens, wenn du das schriftlich einreichst, aber auch ich denke, das die das einen feuchten Kericht interessiert. Und selbst wenn: was sollen sie machen? Die Sendung lief schon und die werden wohl kaum in ihrer Nachrichtensendung eine Richtigstellung bringen, weil "Simon21" sie drauf aufmerksam gemacht hat. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Kontakt zu Vox "auto mobil"

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit?

Klick zum Automobil-Redaktions-Beitrag in einem Forum.

automobil@vox.de

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Re: Re: Kontakt zu Vox "auto mobil"

Zitat

Original geschrieben von FAIL
    Klick zum Automobil-Redaktions-Beitrag in einem Forum.

automobil@vox.de

Das war jetzt aber schon das goldene Tablett ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!