Moin und hallo,
ich bin seit kurzem im Besitz eines GT-S5230 und habe festgestellt, daß mich das Samsung-Betriebssystem (SW5230XX...) nicht gerade vom Hocker haut.
Ist es möglich, das vorhandene System gegen evtl. WindowsMobile oder ein anderes auszutauschen?
Wenn ja, welches ist ein gutes Betriebssystem für das Handy? Woher bekomme ich es und wie tausche ich das System ohne Datenberlust aus?
Vielen Dank für Eure Rückinfo :o)
Gruß vom Yepp
GT-S5230 anderes Betriebssystem möglich?
-
-
-
Re: GT-S5230 anderes Betriebssystem möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yepp
Moin und hallo,
ich bin seit kurzem im Besitz eines GT-S5230 und habe festgestellt, daß mich das Samsung-Betriebssystem (SW5230XX...) nicht gerade vom Hocker haut.
Ist es möglich, das vorhandene System gegen evtl. WindowsMobile oder ein anderes auszutauschen?
Wenn ja, welches ist ein gutes Betriebssystem für das Handy? Woher bekomme ich es und wie tausche ich das System ohne Datenberlust aus?
Vielen Dank für Eure Rückinfo :o)
Gruß vom YeppNein, ein Wechsel des Betriebssystems geht (leider) nicht.
-
Nicht die Antwort, die ich erhofft habe...aber trotzdem vielen Dank dafür :top:
-
Bleibt nur das S5230 zu verkaufen und auf ein Handy mit dem gewünschten Betriebssystem upzugraden-

-
beim Polaris mit Windows Mobile konnte man auf Android wechseln. Wirklich zuverlässig läuft das bei mir aber nicht. Wenn jemand sowas für das Samsung entwickeln würde würde es sicher gehen. Die Lobby ist aber sicherlich zu klein dafür....
Und wie gesagt, funktionieren tuts auch nicht so wirklichViele Grüße,
Tim
-
Moin!
Das wird auch auf dem Star nicht zuverlässig laufen, die verbaute Hardware ist für ein Billigphone gerade so ausreichend.
MfG
MrFX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!