Computerbild & Gutscheinbuch.de Aktion

• In der aktuellen CB gibt es dieses Mal eine Aktion mit der man in teilnehmenden Restaurants, Fastfoodketten, Freizeitparks etc. etc. einiges sparen kann.

Sollte wohl jeder kennen, 2 Menüs zum Preis von einem, rabattierter Eintritt usw.

Einfach auf http://www.gutscheinbuch.de/ext/page/computerbild registrieren, Gutscheine ausdrucken und zusammen mit der Kundenkarte (im Heft) vorlegen.

Kostet sonst 12,90 € pro Buch.

Frage: Kann man soviele Gutscheine (z.B. für Subway) nutzen wie man will ? Normalerweise sind die Coupons aus dem originalen Buch immer nur einmalig verwendbar.

Nix..............

• Auf den Gutscheinen steht jeweils drauf in welcher Filiale er eingelöst werden kann. Jeder Gutschein kann nur ein Mal ausgedruckt werden und ist somit nur einmalig einlösbar.

• Natürlich nur einmal ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Als Seriennummer könnte "COMPUTERBILD2010" ganz gut funktionieren.
    Ich war schon bei Gutscheinbuch angemeldet, das war ganz praktisch und die CB kauf ich mir auch noch. Hab's einfach vorab schon mal getestet. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Als Seriennummer könnte "COMPUTERBILD2010" ganz gut funktionieren.
    Ich war schon bei Gutscheinbuch angemeldet, das war ganz praktisch und die CB kauf ich mir auch noch. Hab's einfach vorab schon mal getestet. ;-)

Wenn ich Dein ;-) richtig verstehe, dann musst Du Dir aber noch die zugehörige Mitgliedskarte aus der CB "nachmachen".
    Ich hab die CB übrigens und melde mich bei dem Laden trotzdem nicht an, weil überteuert mit Rabatt IMHO immer noch überteuert ist.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ich hab die CB übrigens und melde mich bei dem Laden trotzdem nicht an, weil überteuert mit Rabatt IMHO immer noch überteuert ist.

Naja, das kann man so nun wirklich nicht sagen. Vorletztes Jahr habe ich ein Gutscheinbuch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bestimmt 10 Buchgutscheine und diverse Onlinegutscheine benutzt. Da wir ansonsten auch in ein entsprechendes Restaurant gegangen wären, haben wir hierdurch einige Euronen einsparen können.
    Dabei handelte es sich auch um ganz normale Restaurants mit ganz normalen Preisen. Meist haben wir chinesische und thailändische Restaurants besucht, bei denen man nach Karte bestellen konnte und das günstigere Gericht kostenlos bekam.

In der Onlinedatenbank kann man vor einem Ausflug stöbern und vor allem in Großstädten einiges sparen - aber auch nur falls man ein Restaurant besuchen möchte. Für Leute die generell keine Restaurants besuchen, lohnt sich die Registrierung wirklich nicht. In dem Fall hat man dann natürlich auch noch mehr gespart. ;)

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Wenn ich Dein ;-) richtig verstehe, dann musst Du Dir aber noch die zugehörige Mitgliedskarte aus der CB "nachmachen".

Stimmt nicht: Der 2für1-Gutschein-Ausdruck ist gültig mit einer Gutscheinbuchkarte, da habe ich zwei bzw. drei. Von Computerbild oder ob das Gutscheinbuch Flensburg oder Dresden war, steht auf dem Ausdruck nicht drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!