Danke für die HIlfe. Dann hab ihc ja vieeel mehr Auswahl!
Nokia E51 vs. E52 vs. 5630
-
-
-
gerne, das ist mein job
-
Ich ruf mal Montag da an...weil da hab ich wirklich fast alle Handys die ich mir vorstelle zur Auswahl, wie zum Beispiel auch HTC Smartphones die es bei o2 nicht gibt. Danke für eure hilfe. Finde das E52 recht attraktiv.
-
Wenn du dir einen Gefallen tun willst,lass die Hände vom E52..Dieses Handy ist der grösste Schrott den Nokia bisher fabriziert hat.Alleine der Empfang dieses Gerätes ist unterirdisch schlecht.Schaut man in der Connect,hat das Handy im GSM Netz 16 von 33 möglichen Punkten,im Vergleich dazu hat das 5630 28 von 33 möglichen.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn du dir einen Gefallen tun willst,lass die Hände vom E52..Dieses Handy ist der grösste Schrott den Nokia bisher fabriziert hat.Alleine der Empfang dieses Gerätes ist unterirdisch schlecht.Schaut man in der Connect,hat das Handy im GSM Netz 16 von 33 möglichen Punkten,im Vergleich dazu hat das 5630 28 von 33 möglichen.
Du hattest das Gerät wohl noch nicht`?
Ich hatte nun 2 davon. Bei dem letzten war der Empfang ebenfalls gut. Hatte es mit dem e51 verglichen. Leider hat Nokia die Antenne unten angebracht. Somit muss man lernen wie man mit dem Handy telefoniert. Sprich nicht den ganzen unteren Bereich mit der Hand abdecken. Und schon hat man eine gute Verbindung.

Ich bin von diesem Gerät sehr angetan. Bauweise, Display, Klanbild beim Telefonieren,... einfach nur der Hammer.
die Connect sollte das Handy nochmals testen. Nokia hat es wohl getuned.

-
Persönlich habe ich das Gerät nicht,aber in meinem näheren Umfeld haben mehrere das Gerät gehabt und keiner war wirklich zufrieden.Aber schön wenn Nokia nachgebessert hat,nur weiß man nicht ob man bei einer Bestellung noch ein "altes" E52 kriegt oder schon ein verbessertes !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!