An alle Leute die italienisch können!!!

  • Suche jemanden, der mir freundlicherweise einen Preis für ein Zugticket vom Flughafen Mailand-Bergamo zu Mailand direkt zeigen kann. Auf der staatlichen Italiabahnseite kann man alles nur auf italienisch lesen. Komme da leider nicht durch.



    Hoffentlich kann mir jemand helfen.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ich seh aber leider keine Preise und daher dachte ich an Italiener hier, die sich damit und dem Bahnnetz und den -preisen auskennen :)


    Aber danke !

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ryanair meint dazu


    Zitat


    Milan Orio al Serio is located approximately 45 Km from the city of Milan. There's a cheap and easy way to get you to Milan centre: take Terravision bus and get to Milan in 60 mins at only €10 one way! There is no direct rail connection from the airport however there is a rail connection in Bergamo city where you have a 15 minute bus journey costing €1.55 to the train station and €4.00 for the train to Milan taking about an hour. There is also a bus service from the outside arrivals to Milan operated by Autostradale and the journey will take about an hour and cost €6.70.


    Wobei die Preise für Autostradale wohl nicht mehr stimmen http://www.autostradale.it/int…px?gr=2&sez=60&sot=2&ae=3
    und der Zug je nach Weg und Ziel (Centrale, Porta Garibaldi, Lambrate, ...) 3,60 oder 4,20 kostet.


    Edit: Vermutlich hast Du zu weit in der Zukunft gesucht. Suche einfach irgendwann in den nächsten Tagen, dann stehen da auch Preise.

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Ich seh aber leider keine Preise


    Wenn du deine gewünschte Strecke eingibst, bekommst du auch Preise.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!