Samsung SGH-T400 Testbericht

  • Zitat

    ohne wap nur noch per DataKit, also per Kabel und PC


    ja und welches kabel ist das dann? das t100-datenkabel und software passt zwar dran, lässt sich damit auch auslesen, aber beim überspielen und abziehen des t400 vom kabel ist es tot (lässt sich nicht mehr einschalten, led leuchtet) und ich muss den akku rausnehmen:confused: habe das handy genau wie beim t100 ausgeschaltet beim datentrans:confused:


    wer kann helfen????

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Paul
    Hallo,


    wie kann ich den Software Stand abfragen ?


    Danke


    *#9999# ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • T9 lernfähig?


    Könnte mal bitte jemand nachschauen?!:confused:
    Ist es nun also doch lernfähig?
    Wäre für mich DAS (auschlaggebendere) Kaufkriterium...


  • Mein SW-Stand: T400 02.00 T40XAWB1 ;)


    Also genau der selbe. Wenn frage ich mal so, wie bringst du deinem T400 neue Wörter bei ? Anscheinend finde ich nur nicht das passende Menü :rolleyes:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • also das t9 vom t400 ist definitiv lernfähig :top:


    genau wie beim t100: wort unter abc schreiben, direkt auf t9 umschalten und...??? gelernt... beim nächsten mal unter t9 wirds erkannt....


    aber mein problem mit bilder und töne überspielen ist immer noch nicht beantwortet....:flop: wie gehts? welches kabel? welche software?

    Tom Tech Racing Team

  • Frank/2
    wurde Deine Frage nicht hier schon beantwortet?


    Zitat

    Original geschrieben von Samsung Forever
    Leider nein, lediglich das Datenkabel vom S300 kannst du nutzen, da der Stecker schmaler ist ;)


    Dass das T400 T9 lernfähig ist... :top:
    Und wird somit gekauft!
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    also das t9 vom t400 ist definitiv lernfähig :top:


    genau wie beim t100: wort unter abc schreiben, direkt auf t9 umschalten und...??? gelernt... beim nächsten mal unter t9 wirds erkannt....


    aber mein problem mit bilder und töne überspielen ist immer noch nicht beantwortet....:flop: wie gehts? welches kabel? welche software?


    Danke Frank für die aufklärende Antwort, es funktioniert wirklich. Das T400 ist lernfähig in Sachen T9 :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Dass das Wörterbuch vom T400 lernfähig ist, ist das beste, was ich heute gehört bzw. gelesen habe :D Ich warte schon sehnsüchtig darauf, habe mein T400 eigentlich heute schon erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!