Samsung SGH-T400 Testbericht

  • Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von dancgn
    Unterstützt es auch die Sprache Spanisch beim SMSen als auch beim Menü?
    Mein (noch) S55 unterstützt es leider nicht :(


    Mein T400 unterstützt folgende Sprachen im Menü:


    Deutsch
    English
    Italiano
    Francais
    Espanol
    Nederlands
    Portugues
    Türkce


    T9


    Deutsch
    English
    Italiano
    Francais
    Nederlands
    Türkce


    Aber leider nicht Spanisch (im T9 Modus) :rolleyes:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Re: Re: Danke



    Mist, das habe ich schon fast befürchtet :(
    Weiss jemand ob man das mit einem Software Update beheben kann
    oder gibst ne andere Möglichkeit?:confused:

  • Re: Re: Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von dancgn
    Mist, das habe ich schon fast befürchtet :(
    Weiss jemand ob man das mit einem Software Update beheben kann
    oder gibst ne andere Möglichkeit?:confused:


    Gute Nachricht für dich, habe ebbend bei meinem S300 nachgeschaut und dort wird Spanisch auch im T9 Modus unterstützt ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Re: Re: Re: Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von Samsung Forever


    Gute Nachricht für dich, habe ebbend bei meinem S300 nachgeschaut und dort wird Spanisch auch im T9 Modus unterstützt ;)


    S300 schön und gut ;)
    Möchte/ wollte mir eigentlich das T400 zulegen...
    Wie ist eigentlich die Tastatur? Griffiger als beim S300?
    Naja, müsste es (T9 - spanisch) jetzt nur noch fürs V200 wissen.:rolleyes:
    Gruss :)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von dancgn
    Wie ist eigentlich die Tastatur? Griffiger als beim S300?
    Naja, müsste es (T9 - spanisch) jetzt nur noch fürs V200 wissen.:rolleyes:
    Gruss :)


    Habe jetzt beide Tastaturen angefasst und die Tasten des T400 habe ein besseres, wenn auch nur minimal spürbares Griffgefühl, die Tasten lassen sich auch etwas besser betätigen, da diese nicht soweit ins Gehäuse eingefasst sind ;)


    Wir halten fest, wenn du auf T9 (Spanisch) verzichten kannst, kommst du am T400 nicht vorbei :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Tja, nun endlich da: der T400 Test. Erstmal danke für die Infos :top:


    Da ich nach wie vor IRDA, JAVA und GPRS beim S300 nicht nutze, liegt das T400 recht nahe.
    Das T400-Display ist brillanter, aber wie sieht es nun mit der Akku-Ausdauer aus? Da bin ich mit dem S300 sehr zufrieden.
    Die Tastatur spricht wohl wieder eher für das T400. Auch das Scharnier-Design finde ich beim T400 besser gelöst.
    Wie erfolgt das Umschalten beim Schreiben (T9,A,a etc.)? Wie beim S300 (eine Taste) oder eher so umständlich wie beim T100 (extra Menü mit Scrollen)? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Tja, nun endlich da: der T400 Test. Erstmal danke für die Infos :top:


    Da ich nach wie vor IRDA, JAVA und GPRS beim S300 nicht nutze, liegt das T400 recht nahe.
    Das T400-Display ist brillanter, aber wie sieht es nun mit der Akku-Ausdauer aus? Da bin ich mit dem S300 sehr zufrieden.
    Die Tastatur spricht wohl wieder eher für das T400. Auch das Scharnier-Design finde ich beim T400 besser gelöst.
    Wie erfolgt das Umschalten beim Schreiben (T9,A,a etc.)? Wie beim S300 (eine Taste) oder eher so umständlich wie beim T100 (extra Menü mit Scrollen)? :confused:


    Zur Akkuleistung kann ich bis jetzt sagen: Mein neues T400 war seit Freitag (der Akku war bereits durch Samsung geladen) 24h aktiv, d.h. es war immer Angeschaltet, einige Telefonate wurden bereits vollzogen und ziemlich lange Spielerein mit den T400 meinerseits :) und ich habe immer noch 1 Akkubalken. Man kann sagen du kommst ohne Probleme 3 Tage ohne Steckdose aus ;)


    Das Umschalten von A - a erfolgt durch einfachen Tastendruck, lediglich wenn du Zahlen schreiben möchtest, müsstest du 2 Tastendrücke vollziehen ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • hi, ich würde dir gerne sagen, ob das V200 spanisches T9 unterstützt, aber wie schaue ich das nach?
    Ich habe die Sprache mal auf spanisch gestellt, und dann eine SMS geschrieben, T9 war verfügbar, aber mir ist kein spanisches wort eingefallen, ich hab dann einfach "entradas" geschrieben, des hat er richtig gemacht. Weiß nicht ob das spanisch ist, bzw. ob es das Wort überhaupt gibt.
    Also, sag mir wie, ich berichte dann...

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    hi, ich würde dir gerne sagen, ob das V200 spanisches T9 unterstützt, aber wie schaue ich das nach?
    Ich habe die Sprache mal auf spanisch gestellt, und dann eine SMS geschrieben, T9 war verfügbar, aber mir ist kein spanisches wort eingefallen, ich hab dann einfach "entradas" geschrieben, des hat er richtig gemacht. Weiß nicht ob das spanisch ist, bzw. ob es das Wort überhaupt gibt.
    Also, sag mir wie, ich berichte dann...


    Während du eine SMS verfassen möchtest. muss du unter Optionen - Sprachen - Espanol auswählen ;)


    Dann gib einfach mal Si ein und du siehst schon den Unterschied bei dem -i- Strich oder einfach Estamos / Vidas / Nuestros etc. eingeben, werden diese Wörter erkannt, dann funktioniert auch bei dir T9 auf Spanisch.

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!