Endspeercode funktioniert nicht

• Hallo habe mein altes Samsung SGH-E350 es ist schon über 2 Jahre alt im Ausland freischalten lassen jetzt habe ich meine D2 Karte reingelegt und es möchte einen Endspeercode habe überall gesucht in der Verpackung keine Ahnung wo er ist! Habe die SSN Nummer vieleicht kann man damit den algemeinen Speercode ermitteln habe mich nähmlich informiert. Bitte helft mir den das Handy will ich meiner Oma schenken denn sie braucht kein besonderes.

IMEI: 857121/00/503977/4
    S/N: A6YYB43050V

Ich würde mich sehr sehr freuen !

RAFO

Nur wer hilft den kann auch geholfen werden!

• Re: Endspeercode

Zitat

Original geschrieben von Rafo
    Hallo habe mein altes Samsung SGH-E350 es ist schon über 2 Jahre alt im Ausland freischalten lassen jetzt habe ich meine D2 Karte reingelegt und es möchte einen Endspeercode...

Von welchem Netzbetreiber ist Dein Samsung SGH-E350? Der Entsperr-Code kann in den meisten Fällen vom Netzbetreiber angefordert werden.

Andy :)

• Das Handy ist auf den Netzbetreiber T- Mobile glaube ich und ich würde denen ungerne etwas zahlen da es eigentlich auch mit der IMEI und SN Nummer gehen müßte, habe ich mir sagen lasse! Hoffe irgendjemand kann mir helfen!

Danke

Nur wer hilft den kann auch geholfen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!