Hallo leute
Könnte mir bitte jemand eine 1sek. pause am anfang vom folgenden sms klingelton hinzufügen oder mir sagen wie ich das selber machen kann?
Die datei soll für mein S55 sein.
Danke,
WaTmAn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leute
Könnte mir bitte jemand eine 1sek. pause am anfang vom folgenden sms klingelton hinzufügen oder mir sagen wie ich das selber machen kann?
Die datei soll für mein S55 sein.
Danke,
WaTmAn
Das versuche ich auch schon seit längerem rauszubekommen.
Bis jetzt bin ich noch net schlauer geworden
CU
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Jeden Midi Klingelton könnt Ihr entsprechnd zuschneiden und editieren und dann in 16stimmige mmf´s abspeichern mit dem PsmPlayer.
Hi Indiana
Jetzt erklär mir bitte wie du bei einer midi datei mit dem PSM Player vorne eine Pause einfügst?
bzw mit welchem Programm du midis bearbeitest (so was such ich schon länger...
greetz
Andreas
Wie schon gesagt. Mit dem PsmPlayer. Sonst nix.
Habe die Midis für mein Samsung (mmf) damit immer entsprechend in 16stimmige mmf´s umgewandelt. Wenn am Anfang von dem Sound die Sequenz zu lange war bevor der Sound einsetzte, so habe ich auf den Zähler geschaut, ab wann der Sound anläuft.
So und dann die entsprechende CUT Funktion verwendet. Danach den Sound nochmal angehört und alles paletti.
Wie gesagt. Bei http://www.aviworld.de bekommst Du den PsmPlayer samt Dokumentation. Schau Dir das doch mal an.
Näher darauf eingehen kann ich momentan leider nicht, da ich im Office bin und hier keine Möglichkeit habe weiter auf die Funktionen des Players einzugehen.
Aber er funktioniert bestens. Un das mit der Pause habe ich auch schon geschafft. Aber frag net wie. Einfach probiert.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Aber er funktioniert bestens. Un das mit der Pause habe ich auch schon geschafft. Aber frag net wie. Einfach probiert.
so: frag frag...
Kannst auch ausführlich am Abend antworten. Mich interressiert nur wie du die Pause im PSM Player gemacht hast. das mit dem schneiden weiß ich eh. und auf der hp ist alles beschrieben was du aufgezählt hast nur nicht das Pause einfügen. ![]()
Es gibt halt Leute die Behalten Geheimnisse gerne für sich - warum auch sei dahingestellt
CU
1 Sekunde Pause mit dem PsmPlayer einfügen ?
Sorry Jungs für die Fehlinfo. Geht nicht. ![]()
Ich dachte ich hätts mal geschaftt und habe gestern abend noch mal ein wenig rumprobiert. Kam aber nicht zu potte. Also habe ich Euch da ne Fehlinformation gegeben. Sorry nochmal.
Wie ich darauf gekommen bin, daß es geht, weiß ich nicht. Anscheinend hat bei mir da der :gpaul: voll zugeschlagen.
Aber ich dachte ich hätte das schon mal irgendwann hinbekommen.
Aso nix für ungut und nochmals sorry.

Macht doch nichts indiana
Hab aber jetzt ein Proggi wo man midi bearbeiten kann. Bin dann draufgekommen das das S55 die Pause am Anfang schluckt
.
als ich aber ne wave eine pause eingefügt habe (mit goldwave) und danach als mmf umngewandelt habe, hat er die Stille anscheinend als leiser Geräusch übernommen. Und deshalb werden die Files dann ziemlich groß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!