Kann mir jemand helfen habe ein LG Handy aber leider kann man mir auf der der T- Mobile Seite nicht helfen da sie keinen code für mich haben obwohl ich alles eingegeben habe was erforderlich ist!
MFG
Rafael D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand helfen habe ein LG Handy aber leider kann man mir auf der der T- Mobile Seite nicht helfen da sie keinen code für mich haben obwohl ich alles eingegeben habe was erforderlich ist!
MFG
Rafael D.
Re: Endspeercode funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Rafo
Um welches LG Gerät handelt es sich denn?
Und bitte bei Deinen Fragen zum Entsperr-Code die Regeln beachten, sonst wird auch dieser Thread von den Moderatoren geschlossen oder gelöscht.
Siehe insbesondere hier:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
Andy ![]()
Ich beende jetzt mal dieses Trauerspiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!