OK das Prinzip versteh ich. eine Installation / entpackte ZIP-Datei = 1 Profil, je nachdem wie ich dieses dann halt konfiguriere. Die Version 5.5 hab ich gerade geladen. Ne Frage noch zu den USSD Codes, was gibts da prinzipiell zu konfigurieren? In dieser ZIP-Datei gibts an sich keine CONFIG.EXE oder wäre das dann wieder 1x die MWConn.exe umbenannt?
Mobile Partner - wo runterladen?
-
-
-
-
Flashen möchte ich eigentlich nicht. Ich hab den AutoStart des Sticks damals mal mit ner Anleitung hier aus dem Board per AT-Befehl deaktiviert und das reicht eigentlich. Im Falle eines eventuellen Weiterverkaufs könnte ich den Auslieferungszustand wieder herstellen, was ja seine Vorteile hätte...
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
... In dieser ZIP-Datei gibts an sich keine CONFIG.EXE oder wäre das dann wieder 1x die MWConn.exe umbenannt?
Genau so funktioniert das - richtig erkannt ...
Schau es Dir am besten mal an, Du kommst mit Sicherheit dahinter. Die Guthabenabfrage per USSD ist z.B. nicht in allen Netzen gleich und in den neueren MWconn-Versionen kannst Du auch "freie" USSD-Codes konfigurieren z.B. zur Buchung von Flatrates etc. -
Ja gut besten Dank, genau um die freie Eingabe von USSD-Codes gehts mir auch, eben wegen der Flat Buchungen. Ich hätte mich ja an sich schon gestern damit auseinander gesetzt, aber da hatte Fußball erst mal Vorrang

-
Man das MWConn ist ja echt umständlich gelöst. Da braucht man ja echt Zeit ei, ich glaub da gehts 3x schneller die SIM ins Handy zu packen, das Guthaben abzufragen/aufzuladen, ne Buchung vorzunehmen und dann wieder in den Stick zu packen...
-
... wenn mans zum ersten Mal macht, dauerts meist etwas länger ...
Grundsätzlich finde ich MWconn sehr vielseitig und gut bedienbar, ist außerdem auch sehr schlank - aber sowas ist eben auch Geschmacksache. Schade, dass es Dir nicht gefällt ... 
-
Na ja bis zum "gefallen" kam ich noch nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!