Samsung N130 Netbook anyNet N270 mit Windows 7 Neu & Versiegelt

• Hi,

habe Heute aus einem Vertrag ein Samsung N130 anyNet N270 BN7 mit Windows 7 erhalten. Ein Super Netbook !! Nagelneu und Noch Versiegelt. Mit Rechnung von Heute ! Mit starken 6 Zellen Akku für bis zu 6,5 Stunden Power !

Preis inkl. Versand versichert nur 244.-Euro Anfragen per PN !

Produktbeschreibung

Samsung Netbook N130 Preiskracher Netbook im schlanken schwarzen Design WebCam Ob Videokonferenzen oder Live Messaging - die integrierte 1,3 Megapixel Kamera lässt sie noch leichter mit Freunden, Familie und Kollegen in Kontakt bleiben. Die Kamera verbindet die Auflösung und die Bildqualität einer Fotokamera mit der nachhaltig hohen Bildfrequenz einer Videokamera. SilverNano-Tastatur Ein weiteres Highlight ist die antibakterielle SilverNano-Tastatur. Die Tastatur ist mit nano-kleinen Silberionen beschichtet, die 99 Prozent der Bakterien innerhalb von 24 Stunden abtöten. Das auch in der Medizin angewandte Verfahren sorgt so für eine hygienische Benutzeroberfläche. Technische Daten: Intel Atom N270 (1.6 Ghz) Prozessor 10,1 Zoll (25,65 cm) 16:9 WSVGA LED Display (matt), WebCam 1 GB RAM, 160 GB Festplatte, Intel GMA 950 VGA, WLAN-n, Cardreader, 2 Jahre Garantie 6-Zellen Akku bis 6,5 Stunden Laufzeit, Windows 7 Starter

• Hi,

so Gerät hatte ich jetzt ein paar Tage im Einsatz und brauche es nicht mehr, Die Rechnung habe ich leider nicht mehr bekommen ( hatte es auch in einem Forum gekauft ) . Alles funktioniert sehr gut.

Garantie gibt es aber trotzdem über die Hersteller Seriennummer das Gerät habe ich Registriert bei Samsung auf meinen Namen und so hat es 3 Jahre Hersteller Garantie ab letzter Woche.

Würde alles wieder original Verpacken , es ist ohne Beschädigung und im Neuzustand

NEUER SUPERPREIS NUR NOCH 209.-Euro inkl. Versand versichert als Paket !!

• Wie schon geschrieben 3 Jahre Abhol Garantie von Samsung. Zustand wie Neu keine Kratzer etc. Original Verpackt !!

Preis 206,90 Euro !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!