11813 die neue Telefonauskunft!!
Für nur 59 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
11813 die neue Telefonauskunft!!
Für nur 59 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz!!!
Wie was wo :confused:
Werden Sie da auch geholfen!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Werden Sie da auch geholfen!?
Wofür gibts denn das Internet? ![]()
Wenn ich hier schon Werbung mache, dann sollte ich mir mit dem Einstandsposting etwas mehr Mühe geben...
Nicht lange rumreden – das find ich gut! ![]()
Lol... merk ich mir.
Unser nächstes Angebot:
Handy? Hier kaufen: [Link zum Handy]
@TE Ich würde an eurer Stelle, bevor ihr hier so kräftig die Werbetrommel rührt, erst einmal eure Site auf einen aktuellen Stand bringen. Erst liest man "Jetzt aus ALLEN Mobilfunknetzen erreichbar!", dann "aus dem T-Mobile Netz sind wir jetzt auch erreichbar!" ... ![]()
Hm. In der Tat ein nicht besonders aussagekräftiges erstes Posting!
Was genau (abgesehen vom Preis) sollte mich dazu bewegen, die 11813 anzurufen, und nicht einen anderen Auskunftsdienst?
Was unterscheidet Euch von "den anderen"?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
@TE Ich würde an eurer Stelle, bevor ihr hier so kräftig die Werbetrommel rührt, erst einmal eure Site auf einen aktuellen Stand bringen. Erst liest man "Jetzt aus ALLEN Mobilfunknetzen erreichbar!", dann "aus dem T-Mobile Netz sind wir jetzt auch erreichbar!" ...
Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn die Nummer jetzt auch von T-Mobile aus erreichbar ist, und es vorher schon von o2, vodafone und E-Plus war, ist die Behauptung "Jetzt aus ALLEN Mobilfunknetzen erreichbar!" doch durchaus korrekt.
Korrekt schon, aber Verwirrung stiftend ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!