Kann man Nokia maps 9,99€ Lizenz mit simyo-postpaid per "Telefonrechnung" bezahlen?

  • Hallo,


    wenn ich die 1-Jahres-Lizenz "Fahren Europa" für 9,99€ laden will, wird mir mit simyo prepaid nur die Möglichkeit per "Kreditkarte" zu zahlen angeboten, ebenso bei callya.
    Mit tchibo prepaid und xtra wird auch die Option per "Telefonrechnung" zu zahlen angeboten. Scheint also vom Anbieter abhängig zu sein. "30 Tage" könnte man überall per "Telefonrechnung" bezahlen.


    Am liebsten würde ich das Guthaben von der simyo nehmen, da ich die Karte eh kaum benutze.


    Frage: Geht es eventuell mit simyo postpaid?
    Wäre nett wenn das jemand testen könnte.


    Dazu muß man die Option nicht kaufen, sich einfach soweit durchs Menue führen lassen, bis die Optionen
    - 30 Tage
    Preis: €2.99
    - 1Jahr
    Preis 9.99€
    angezeigt werden.


    "1 Jahr" wählen, dann kommt entweder
    ein weiters Auswahlmenue (Telefonrechnung oder Kreditkarte)
    oder man gelangt direkt ins Eingabefeld für die Kreditnummer.


    Eine Internetflat oder WLAN wäre zum ausprobieren natürlich gut, damit hier keine Kosten anfallen.


    Gruß
    Sven

  • Re: Kann man Nokia maps 9,99€ Lizenz mit simyo-postpaid per "Telefonrechnung" bezahlen?


    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,


    wenn ich die 1-Jahres-Lizenz "Fahren Europa" für 9,99€ laden will, wird mir mit simyo prepaid nur die Möglichkeit per "Kreditkarte" zu zahlen angeboten, ebenso bei callya.


    Callya kostet nicht viel. Derzeit in vielen Orten für 1,99 Euro. Warum also keine CallYa kaufen, wenn es doch akzeptiert wird?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Re: Kann man Nokia maps 9,99€ Lizenz mit simyo-postpaid per "Telefonrechnung" bezahlen


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Callya kostet nicht viel. Derzeit in vielen Orten für 1,99 Euro. Warum also keine CallYa kaufen, wenn es doch akzeptiert wird?


    Hallo,


    nein, wird eben nicht akzeptiert - die callya bietet auch nur die Möglichkeit per "Kreditkarte" zu zahlen.


    Ich hätte gerne das Guthaben der simyo verwendet, da ich die Karte eigentlich nicht nutze.
    Sollte es mit einer simyo postpaid gehen, würde ich von prepaid nach postpaid wechseln.
    Deshalb meine Frage, ob diese Option eventuell bei der postpaid freigeschaltet ist.


    Gruß
    Sven

  • Danke,


    ich habe schon SIM Karten mit der Möglichkeiten die Lizenz zu laden, nur wollte ich dies vorrangig mit dem simyo Guthaben bewerkstelligen.


    Daher nochmals die Frage: Erscheint der entsprechende Menuepunkt die 1-Jahres-Europa-Lizenz per "Telefonrechnung" zu zahlen bei der simyo postpaid ?
    Bei der prepaid variante wird er nämlich nicht angezeigt. Und falls es bei postpaid funktioniert würde ich in diesen Tarif wechseln.


    Danke + Gruß
    Sven

  • Re: Re: Re: Kann man Nokia maps 9,99€ Lizenz mit simyo-postpaid per "Telefonrechnung" beza



    Kann man Simyo nicht kündigen und sich das GH auszahlen lassen? Dann hättest du deine 10 Euro und kannst es so investieren...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo zusammen,


    Danke - die Aktion hat sich erledigt, ich werde die tchibo zum Bezahlen benutzen,
    die Lizenz für die Verkehrsinfos kann ich ja dann von der simyo abbuchen lassen, dann reduziert sich das Guthaben dort auch (wenn auch nur geringfügig).


    Gruß
    Sven

  • Ich hab erst jetzt mitbekommen das ein Jahr Lizenz nur noch 10€ kostet,vorher 60€.
    Und keiner sagt es einem,nicht mal Nokia.Ist das nur für kurze Zeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!