Iphone mit o2 vertrag

  • hallo,,



    kann ich ein simlockfreies iphone auch mit einem o2 datentarif nutzen? ich habe noch einen o2 vertrag welcher noch ein jahr läuft aber ich brauch dringend ein neues handy und wollte da gleich ein iphone nehmen. ich hab aber auch keine lust noch einen 2. vertrag abzuschließen. wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. ich bin eigentlich auch nicht bereit bei t-mobile 44,95 dafür auszugeben. oder haben die grad irgendwelche angebote? ich hab nämlich nichts gefunden was billiger ist mit festnetzflat.



    mfg thomas

  • Re: Iphone mit o2 vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Zwickauer
    kann ich ein simlockfreies iphone auch mit einem o2 datentarif nutzen?


    Soweit es weder SIM-Lock noch Net-Lock hat: Ja, uneingeschränkt.

  • und woher bekomm ich so nen teil? ich hab schon bei ebay geschaut, aber ich trau der sache da irgendwie nicht so recht. geht ja auch nicht nur um paar euro :confused:

  • Re: Iphone mit o2 vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Zwickauer
    kann ich ein simlockfreies iphone auch mit einem o2 datentarif nutzen?


    Wenn es ein Datentarif ist, also ein Tarif, der für die Verwendung mit einen Datenstick gedacht ist:
    Nein, oder nur mit größten Einschränkungen (keine telefonie etc.).


    Wenn es ein Sprachtarif mit Datenoption ist: Ja, absolut kein Problem !


    Die iPhones gibt es z.B. über SIMYO: http://www.simyo.de/de/informi…rtnerangebote/iphone.html
    Das läuft nicht über SIMYO direkt, sondern über eine kleine Firma in Verl, die das ausschliesslich macht mit den Verkauf freier iPhones.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!