Base 2 Verlängerung

• Hallo!

Ich würde gerne meinen Base 2 Vertrag (Festnetzflat, ePlusFlat, 60min in alle Netze) verlängern.

Allerdings habe ich einige Sonderkonditionen.

Bei Vertragsabschluss habe ich für die ersten 24 Monate je eine 10€ Gutschrift (also nur 15€ GG) und die 100 SMS Option kostenlos.

Beides würde ich gerne behalten und könnte jetzt nachträglich auch eine Studentenbescheinigung liefern.

Was könnt ihr mir so anbieten?
    Auszahlung, monatliche Gutschrift, einmalige Gutschrift. Alles egal.

Gruß
    virility

P.S. Ich wäre bei guten Konditionen auch bereit die Handyinternetflatrate dazuzubuchen, falls das was ausmacht.

• Zitat

Original geschrieben von virility
    KEINER????

deswegen : -->Beides würde ich gerne behalten

Die 10 Euro waren sicher ein Aktionsbonus, der entfällt nach 24 Monaten automatisch.

Wenn eine Verlängerung auch ohne die 10 Euro Rabatt interessant sein sollte, bitte eine mail mit Name, Rufnummer und Geburtsdatum an info@handy4less. de schicken. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

viele Grüße

Christian

• dann lassen wir die 10€ pro Monat erstmal weg.

die 100 SMS im Monat hätte ich aber schon gerne, zudem würde ich gerne in den Studententarif gebucht werden...

geht das?

• Hallo,

den Studentenbonus kann man jederzeit gegen Nachweis (aktuelle Studienbescheinigung) auch direkt über die Kundenbetreuung einrichten lassen.

Ein evtl vorhandener "web" Vorteil bleibt auch bei der Vertragsverlängerung erhalten.

viele Grüße

Christian

• ach kommt? keiner?

nochmal zusammenfassung:

Base 2 -> soll Student werden
    100 SMS möchte ich kostenlose behalten.

macht mal bitte Angebote.
    Handy wäre HTC Desire interessant, ansonsten Auszahlung oder monatl. Rabatt.

• Hallo,

schick uns bitte mal die Rufnummer und das Geburtsdatum + Gerätewunsch per PN, wir schauen dann mal rein und machen dir ein Angebot.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!