Hallo
Heute wollte ich mir zum ersten mal was im Market kaufen.
Als Zahlungsweise wird ja nur Kreditkarte angeboten.
Nach der Eingabe meiner Mastercard Daten bekomme ich immer einen Fehler angezeigt.
Die Daten sind aber richtig.
Was kann man da machen?
Milestone Anmeldung über Kreditkarte nicht möglich
-
-
-
Versuch mal dich direkt bei google checkout via Kreditkarte anzumelden.
-
Kann man im Adroid Store ausschließlich nur mit Kreditkarte bezhahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Suunto
Versuch mal dich direkt bei google checkout via Kreditkarte anzumelden.
Danke das wars :top: -
Zitat
Original geschrieben von N34rly
Kann man im Adroid Store ausschließlich nur mit Kreditkarte bezhahlen?
Bis dato ist das so, ja. -
Na sehr schoen.
Dann wird das wohl mit dem Milestone vorerst nichts da ich keine Kreditkarte besitze.
Ist doch bescheuert das man nur mit KK bezahlen kann.
Naja Milestone Ade. :flop: -
Zitat
Dann wird das wohl mit dem Milestone vorerst nichts da ich keine Kreditkarte besitze.Bei meiner Bank ist die Visa-Card kostenlos und ohne Mindestumsatz. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich? Einfach mal nachhaken
ZitatOriginal geschrieben von N34rly
Ist doch bescheuert das man nur mit KK bezahlen kann.
Naja Milestone Ade. :flop:Das betrifft natürlich auch alle anderen auf Android basierenden Smartphones.
-
Ich mag KK nicht sonderlich.
Ich hatte auch noch nie eine und moechte mir auch nicht extra wegen dem Marketplace eine anschaffen.
Schade das man dort nicht wie bei iTunes via ClickandBuy bezhalen kann oder sich solche Guthaben Karten kaufen kann.
Ja das ist mir schon klar und deswegen werd ich dann doch erstmal bei meinem Apfelhandy bleiben. -
Zitat
Ich mag KK nicht sonderlich.
Ich hatte auch noch nie eine und moechte mir auch nicht extra wegen dem Marketplace eine anschaffen.
Schade das man dort nicht wie bei iTunes via ClickandBuy bezhalen kann oder sich solche Guthaben Karten kaufen kann.
Ja das ist mir schon klar und deswegen werd ich dann doch erstmal bei meinem Apfelhandy bleiben.Dann sei froh das Du nicht in den USA lebst, da geht ohne KK fast gar nichts.
Im Grunde spricht soch nichts gegen eine KK (es sei denn man bekommt wegen der Boni kein) da man auch hier unberechtigte Buchen zurückholen kann. Sicher ist es auch wenn man einige einfache Regeln beachtet. Also ich möchte meine KK nicht missen, Flugticket, Mietwagen alles geht schneller und einfacher. Wir leben halt im Zeitalter der Kartenzahlung und der modernen Technik. Schon seltsam auf der einen Zeite ein Milestone nutzen (oder eben ein iPhone) das ständig und immer im Netz (sein sollte) ist und damit die Möglichkeiten der Moderne nutzen auf der anderen Seite eine KK (aus welchen Gründen auch immer) ablehnen.
Wie gesagt verstehen kann ich es nicht.
-
Hat schon seine Gründe....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!