Zeigt her eure Homescreens

  • moin! Dank "evasi0n" seit gestern wieder im JB/Theme-Business :) mein "Black UP's"-Theme leider gelöscht am Rechner - jetzt kostet es was. egal. weiß Jemand ob die Icons im jeweiligen Theme-Ordner immer priorisiert werden!? sprich wenn man das neue Icon im neuen Style und dem korrekten Namen im Theme-Ordner liegen hat, wird dann das genommen o. muss man das Icon im Pfad des Systems suchen und dort austauschen!?


    Meiner (momentan fehlen noch'n paar Icons im "CUP HD"-Theme):

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Na, Hier geht aber die POST ab :)
    mittlerweile nochmal umgestaltet :P So sieht Meiner jetzt aus - JAKU-Theme (mit fehlenden ICONs Marke "Eigenbau" im PS) u. einem Mix im LS aus "whiteLS" u. Meinem Zeug :) (hab' aber noch Probleme mit "Annehmen"-Slide-To-Unlock - siehe anderer Thread :( kl. Schönheitfehler also noch ...
    ---

    ---

    ---
    any Ideas.!? :rolleyes:
    ---Problem---

    :nod_no:

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Hier nochmal ein Bild mir Lockinfo:



    Hallo Jungs !! Wie kriege ich die Schnellzugriff Buttons für Wifi / 3G usw. auf meinen Lockscreen.


    Was benötige ich da alles dazu ?


    Mir gefällt der extrem gut !

  • Findest du wenn du dein Phone mit einem Jailbreak versehen hast in Cydia. Das gynze nennt sich SBSettings

  • Musst du noch in den Einstellungen unter Mitteilungen in der Nachrichtenzentrale aktivieren.

  • @ pixeltraum:


    Normalerweise sind die Icons beim Black Ups Theme schwarz. Wie hast du diese denn farbig bekommen? Hab jede erdenkliche Einstellung ausprobiert.


    Oder kann mir jemand verraten welches andere Theme das sein könnte?


    Danke im voraus

  • Hallo!


    Dann pack SBsettings in die Mitteilungszentrale, schon ist der oberste Teil erledigt.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!