o2 Inklusivpaket "Student & Pupil Only" mit Samsung F480 für 1€!

  • Liebe TT-ler,


    habe hier folgendes Angebot für euch zusammengestellt:


    Original o2 Inklusivpaket "Student & Pupil Only" :


    -100 Freiminuten in alle Netze
    -150 Frei-SMS in alle Netze
    -25€ Anschlussgebühr
    -10€ monatlich
    -für weitere 10€ monatlich kann das Internet-Pack M gebucht werden (entspricht einer Flat)
    - 50€ Gutschrift von o2 bei erfolgreicher Rufnummermitnahmer bis zum 31.3.2010


    +


    Samsung F480 in ice silver für 1€!!!



    Bestellungen bitte hier: Klick


    Ein Schülerausweis bzw. eine Immatrikulationsbescheinigung muss in Kopie vorliegen.


    Ich erstelle euch auch gerne Alternativ-Angebote.


    Bitte beachtet, dass dies mein erstes Angebot für euch ist. Daher bitte ich um Nachsicht bei vermeindlichen Fehlern im Post.


    Angebot vorläufig bis zum 26.03.2010 gültig!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • "für weitere 10€ monatlich kann das Internet-Pack M gebucht werden (entspricht einer Flat)"


    Du hast wohl das IP-M auch gleich neu "zusammengestellt" :)


    Viel Erfolg mit deinem 1. Angebot. Hoffe nur, dass unser mobilfunk-dean mit seiner "Suche Vertriebspartner-Aktion" nicht zu mehr Anbietern als Suchenden im Forum führt.


    Als freier Mitarbeiter benötigst du übrigens auch eine Gewerbeanmeldung! Das hier geht über ein reines Empfehlungsgeschäft hinaus.


    Viele Grüße

  • Ist die Zuzahlung für das Nokia X6-32 GB 164,90€ korrekt? Könnt ihr auch die 16 GB Variante anbieten?

  • Könnt ihr denn auch die 16 GB Variante anbieten? Oder habt ihr die noch nicht auf Lager?

  • Täusche ich mich da, oder ist dein Name ("Freier Mitarbeiter") etwas außergewöhnlich. ;)

  • @delli ganz und gar nicht wir haben einige "Freie Mitarbeiter" die für uns tätig sind umgangssprachlich auch eher als Promoter bekannt nicht zu verwechseln mit den Leuten die Schnittchen im Supermarkt anbieten :D


    Chris

  • Ckberlin,


    es war eine Anspielung darauf, dass wenn ER hier geschäftlich Auftritt doch zumindest SEIN Name dort zu stehen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!