5110 Antennenwechsel

• Hi habe ein 5110 (ja die Telefonzelle)
    die antenne ist leichtverkokelt deshalb möchte ich mir jetzt eine miniantenne einbauen doch wie kriege ich die alte raus habe schon wie ein Irrer dran gezert aber klappt nicht.
    die hat doch irgendwie so einen wiederhaken da dran.

wäre nett wen mir jemand helfen könnte!

vielen dank

cya

• Also entweder dran ziehen (haste ja schon), oder eben ganz aurschrauben und von innen dann den Widerhaken mit einem Schraubenzieher, etc. reindrücken.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• danke habs grad ausgeschrauben

jetzt ist da aber so ein teil noch nicht wieder drinne so eine kleine batterie knopfzelle mit ein bischen metall drum so eine art gestell die habe ich vergessen wo die dran war aber das handy funzt auch ohne

voll komisch

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    danke habs grad ausgeschrauben

jetzt ist da aber so ein teil noch nicht wieder drinne so eine kleine batterie knopfzelle mit ein bischen metall drum so eine art gestell die habe ich vergessen wo die dran war aber das handy funzt auch ohne

voll komisch

sageinmalmalfunktioniertdeinetastaturnichtdaistkeinpunktkeinkommaeinfachnichtsdasistnichtsehrnettzulesenalsoichfindeesabsolutscheißeesistaucheinefragedesmiteinander

Sag einmalmal, funktioniert deine Tastatur nicht? Da ist kein Punkt, kein Komma, einfach nichts! Das ist nicht sehr nett zu lesen, also ich finde es absolut scheiße! Es ist auch eine Frage des Miteinander! :mad: :o

P.S.: Wenn das 5110 jetzt geht, dann ist doch alles okay! :)
    CU
    Pumi :mad: ;)

• diese batterie kommt ins hintere cover, wird unter die platine gelegt, hat ne seperate ausparung und kann nicht übersehen werden

• vielen dank.

Ja um die batterie ist so ein metall gestell, werde es morgen mal probieeren.

Für was ist die eigentlich da?
    Weil das handy funktioniert ja auch ojne.

• Die Batterie ist dazu da, damit man nach jedem "akkuraustun" die Uhrzeit nicht erneut eingeben muss. Diese Knopfzelle versorgt also, beim 51er zumindest, die Uhrzeit, das Datum etc ;)

• Hi!
    Da es sich ja um n 5110 handelt, kannst du die Antenne auch gleich nach innen verlegen. Es gibt Rahmen, die haben die Antenne gleich eingebaut, und all zu teuer sin se glaub au net. Wo man sowas herbekommt, weiß ich jetzt grad net, aber versuchs mal bei sämtlichen Online-Handy-Teile-Versendern, die du kennst, iorgendwo findet sich sowas sicherlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!