o2 Kunden, welche Vorteile beim Kauf des iphones ??

  • Hi all,


    welche Vorteile haben denn o2 Kunden beim Kauf eines iphones direkt bei o2, sind hier Einstellungen verändert, oder was für Vorteile hat man dann ? Gewährleistung geht ja dann über o2, egal ob das Gerät aus italien oder Tschechien kommt, oder ?


    Soweit ich weiss liefert o2 diese Geräte aus.


    Was müssen o2 Kunden beim Kauf eines iphones beachten ?


    Freue mich auf Nachrichten, danke.


    Gruß,


    Tom

  • Hab´ meins von O². Vorteil ist halt dass das Gerät "offiziell" von deutschem Händler ist und, wie ich hoffe, die 2-Jährige Garantie gilt. Ob das so ist weiß aber wohl noch niemand. Zumindest steht nichts Gegenteiliges in den mitgelieferten Bestimmungen von O². Mein iPhone kommt aus Italien.


    Beim Kauf beachten? Nix. Ist genau so wie jedes andere O²-MyHandy. Nur das Internet Pack M wäre wichtig, sonst wird´s teuer ;). Zumindest wenn Du O² auch nutzen willst, kannst aber natürlich auch jede andere SIM nutzen, das Gerät ist 100% frei.

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Zumindest wenn Du O² auch nutzen willst, kannst aber natürlich auch jede andere SIM nutzen, das Gerät ist 100% frei.


    Wie jetzt? :confused:

    Zitat

    iPhone-Kunden in Deutschland müssen sich bislang 24 Monate gedulden und können den iPhone SIM-Lock in der Regel erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit entfernen lassen.


    Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…-der-vertragslaufzeit-an/

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Bei T-Mobile vielleicht. Die O² iPhones sind so frei wie sie nur sein können. Es handelt sich hierbei um von Werk an unlocked Geräte aus Italien. Genau so als würdest Du dort ein freies kaufen...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Bei T-Mobile vielleicht. Die O² iPhones sind so frei wie sie nur sein können. Es handelt sich hierbei um von Werk an unlocked Geräte aus Italien. Genau so als würdest Du dort ein freies kaufen...


    ich habe die Woche eines von einem Kunden bekommen von o2, es ist aus Tschechien, aber kein Unterschied denke ich....

  • ich grad nicht auf Flashinhalte zurückgreifen kann, wieviel kostet denn das 3Gs ohne Vertrag bei o2?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • also mir wurde mal angeboten, 249,- Anzahlung und dann auf 24 Monate 20,- Euro mtl., aber ich mag diese Ratenzahlerei nicht....

  • Ich wollte eigentlich nur den Originalpreis wissen und keine dokkol Drittanbieter, wäre moi, danke!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!